KH Birth by Sleep: Kleiner Leveltipp für Ventus

Kleiner Leveltipp für Ventus

von: Simonkoto / 28.02.2011 um 08:46

Ich hab hier mal einen kleinen Tipp zum Leveln, für Ventus. So, geht erstmal nach Nimmerland, zum Speicherpunkt: "Schlucht". Dann geht von Schlucht nach Dschungellichtung (Ihr benötigt außerdem Micky mit der Fähigkeit: Doppelte Erfahrung). Nun setzt den

D-Link von Micky ein, jetzt macht alle Monster von Dschungellichtung platt und schaltet den D-Link aus, weil den bracuhen wir noch.(Es wäre besser wenn ihr die Monster platt macht, den D-Link ausschaltet und dann erst die Kugeln einsammelt, damit die D-Link Anzeige voll ist)

Nun geht weiter nach Meermädchenlagune. Wenn eure D-Link Anzeige nicht ganz voll ist und ihr Micky nicht aktivieren könnt, macht so viele Monster platt bis eure Anzeige voll ist. Dann setzt Micky wieder ein und wiederholt einfach den Vorgang wie vorhin. So jetzt geht weiter zur Küste und tut dasselbe und auch das gleiche bei Regenbogenwasserfall, unterer Teil.

Dann geht zurück zur Schlucht, aber ihr tut wieder dasselbe bei allen Orten. Und jetzt habt ihr ungefähr um die 16000 EXP dank Micky bekommen.

Wer das hier alles nicht versteht, oder noch Fragen hat. Stellt einfach eure Frage, aber am besten unter die Überschrift "Frage an Simonkoto"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

Farmen

von: Fucraft-san / 02.11.2011 um 11:39

Das ist eigentlich einfach, ihr solltet Arenastufe 8 sein, dann hab ihr in der Arena ein neues Ereignis. Auf dem Bild sind Schatztruhen,macht dies immer wieder. Es dauert so um die 5 min und ihr kriegt dafür sehr viele Taler, EP (logisch) und 105 Medalien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: KH Birth by Sleep - Leveln: Leveln mit Terra / Super Plätze zum leveln / Einfach LVLn / Schnelles Leveln mit ALLEN 3 Charkteren / Tipps für einen Veteran Level 1 Run

Seite 1: KH Birth by Sleep - Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)

beobachten  (?