Star Wars - Episode 1: Tipps und Tricks

Tips und Tricks

/ 10.02.2001 um 20:31

  • Bei den Levels "Begegnung in der Wüste" und "Arena von Mos Espa" sollte man mehere Thermaldetonatoren besitzen. Einen benutzt man gegen Stith und den anderen beim Kampf gegen den besten Krieger von Jabba.
  • Wenn man volle Munition besitzt, das Spiel abspeichert und ein neues Level startet, beginnt man mit der abgespeicherten Menge an Munition. Dieser Trick lässt sich beliebig oft wiederholen, wodurch die Menge der Munition immer höher steigert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zu den Leveln

/ 27.02.2002 um 08:31

Level 1:

Das Spiel beginnt. Du gehst durch die Tür. Vor dir stehen Kampfdroiden. Geh nach rechts und betätige den Schalter. Sammle die Waffe ein. Wenn du keine Schüsse mehr hörst und dein Meister nicht mehr kämpft, wiederholst du den den Vorgang links. Geh den Gang entlang und zerstöre die beiden Droiden. Betätige beide Schalter (einer ist in der Röhre und der andere an der Wand). Gehe nach rechts und töte den Groiden. Gehe in den Nebenraum (rechts) und vernichte den nächsten Droiden und betätige den Schalter. Lass deinen Meister den nächten Droiden vernichten. Betätige den nächsten Schalter (nicht einschlafen)! Gehe durch das Tor und dann schnell nach rechts. Du siehst einen schmalen Durchgang. Ab jetzt ist es ganz leicht.

Level 2 "Sumpf von Naboo":

Gehe nach rechts und schwimme gerade aus. Versteck dich! Vor dir sind Droiden. Tritt näher und feuere ihre Schüsse zurück. Gehe den Weg hoch. Du trifst einen komischen Außerirdischen. Spring ins Wasser. Eliminiere den Droiden. Balanciere dann auf dem Stamm zur anderen Seite. Renn den Weg durch und Spiel nicht Rambo, indem du wagst die unzählige Droiden anzugreifen. Irgendwann triffst du den Außerirdischen. Folge ihm...

Level 5 "Podraicerstadion":

Gehe durch das Tor gerade aus. Sprich mit dem Wesen, das sich rechts von dir an die Wand lehnt. Es bringt dich zu zu einem Gang, der zu Jabba führt, wenn du ihm folgst. Gehe den Gang entlang und wenn du bei Jabba angekommen bist, musst du gegen seinen besten Kämpfer kämpfen. Spring mit X hoch und versuche ihn, mit deinem Laiserschwert von der Luft aus anzugreifen. Wenn du ihn besiegt hast, bekommst du von Jabba ein kleines Medipack. Geh raus und suche eine Bar. Du musst den Roboter, der die Leute bedient, ansprechen und einen Jurrysaft fordern. Wiederhole den Vorgang und spreche den kleinen, betrunkenen Außerirdischen an, der neben dir steht.

Er führt dich zu einem Mann. Gib dem Mann einen Jurrysaft und dem Mann, der neben ihm sitzt, auch. Folge ihm, der Mann führt dich dann zu Watto. Gehe zu Watto, rede mit ihm und gehe zur Bar zurück. Such dort einen Durchgang zum Stadion. Such Anakin. Folge dem Dieb, der Anakin ein Gerät gestohlen hat. Er führt dich zu einem Endgegner (es lohnt sich, vorher abzuspeichern). Finde einen guten Platz, um die Schüsse des Gegners und die der Kanonen mit deinem Laiserschwert zurück zu feuern. Wenn du ihn besiegt hast und im Besitz des Geräts bist, musst du zurück zu Anakin. Gib ihm das Gerät und du hast das Level geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner Darth Maul leichter besiegen

/ 10.06.2002 um 16:36

Um den letzten Darth Maul leichter zu besiegen, muß man einfach den runden Schnellfeuerblaster nehmen und Darth Maul bombardieren um ihn schnell in die Hölle zu schicken !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jabbas stärkster Krieger

/ 17.10.2002 um 13:04

Wenn man in Jabbas Halle ist und man gegen seinen stärksten Krieger kämpfen soll, bewappnet man sich mit dem Laser-Schwert und stellt sich vor die Luke, aus der der Krieger kommt(nicht in die Stacheln). Wenn er erscheint, schlagt ihn wie wild mit dem Laser-Schwert. Er verliert ungefähr die Hälfte seiner Energie, da er sich nicht aufraffen kann, ihr dürftet dabei keine Energie verlieren. Wenn er herum läuft, schlagt ihn bis er krepiert(immer ausweichen). Trotz meines Tippes ist es immer noch sehr schwer, ihn zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Raketenwerfer im ersten Level

von: Gangster-Markus / 06.11.2002 um 10:55

Nach der roten Sicherheitstür stehen rechts viele Kisten. Eine davon steht etwas abseits, diese kann man verschieben, sodass ein Raum frei wird, in dem zwei Boni liegen. Nun geht man an die hintere Kistenwand und stellt sich vor die erste Kiste von rechts und aktiviert diese. Jetzt verschiebt sich die Kiste und dahinter liegt ein Raketenwerfer mit 5 Schuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Star Wars - Episode 1 - Tipps und Tricks: Star Wars Episode 1 Die dunkle Bedrohung / Versteckte Sachen / Arena von Mos Espa / Tipps und Tricks / Die Irren Tattoonia

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Episode 1

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 50

Star Wars - Episode 1 (Übersicht)