Legend of Dragoon: Tipps

Tipps

von: aggroberlinerAG / 07.07.2005 um 18:17

Der letzte Gegner ist ja Melbu Frahma. Man besiegt ihn am besten so:

Ihr solltet Dart, Haschel und Albert nehmen und die Zusätze trainieren, um die letzten zu bekommen. Dazu sollte die Gruppe so um das Level 38 sein und als Dragoon LV5. Ihr solltet Heilungsbriese, -nebel, Körper-und Geistheilung und außerdem Engelsgebete vorrätig dabei haben. Als erstes zerstört ihr die Arme als Dragoongott mit der D-Gott-Kugel. Dann mit Zusätzen angreifen und gelegentlich Heilen. Wo Melbu in der letzten Form ist (mit dem Pilz auf'm Kopf) nicht in einen Dragoon verwandeln, sonst macht er euch sofort platt - also immer schön normal angreifen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Legend of Dragoon schon gesehen?

Tipps/Tricks

von: G-Blaster / 12.07.2006 um 13:38

Damit man später keinerlei Probleme bekommt, daas man zu schwach ist, ist es besser schon im Wald kurz nach dem Anfang des Spiels Dart auf ungefähr Level 10 zu bringen. Die Zeit ist es Wert, dafür dass man das dann später wieder ausgleichen kann oder meistens sogar noch viel schneller das Spiel durch hat!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist reine Zeitverschwendung, da das Spiel die meiste Zeit über recht einfach ist auch ohne viel zu trainieren. Lediglich um gegen Faust gewinnen zu können sollte man vorher etwas trainieren.

11. Oktober 2012 um 11:48 von MayaChan


Teamzusammenstellung

von: G-Blaster / 12.07.2006 um 13:41

Man sollte immer und immer wieder die Teamzusammenstellung wechseln, damit alle mal trainiert werden. Falls man später auch z.T. alleine mit einem Charakter kämpfen muss, bekommt man so keine Probleme.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich halte es für Schwachsinn alle zu trainieren.Im Endeffekt bekommt man nur Schwierigkeiten bei dem Solo-Play der Charaktere auf dem Mond, wenn man nie mit Rose gespielt hat da sie niedrige HP hat.

06. Januar 2012 um 16:31 von Satrix


Zurück zu: Legend of Dragoon - Tipps und Tricks: Bessere Angriffswirkung / Faust / Sahnas Dragoon Spirit / Dragoon Spirit des Goldenen Dragon / Drachen Blockierstab

Seite 1: Legend of Dragoon - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Legend of Dragoon (4 Themen)

Legend of Dragoon

Legend of Dragoon spieletipps meint: Erstklassiges Rollenspiel von Sony. Auf vier CDs bekommt ihr jede Menge Zwischensequenzen geliefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Dragoon (Übersicht)

beobachten  (?