Fifa 11: Kurztipps

TRAININGSMODUS

von: adler-mannheim-fan / 27.12.2010 um 21:04

Nach dem oft die Frage aufkam, wo der Trainingsmodus für Ecke, Freistoß, Elfmeter usw. sei, habe ich hier mal die Antwort:

1. Einwurf-, Ecken-, 1 vs.1-, Freistoßszenario oder

Trainingspiel -> In der Arena Back/Select drücken

2. Elfmeter -> In der Arena im Strafraum Steuerkreuz drücken

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kommentator auf Spanisch

von: fuba12 / 01.01.2011 um 01:02

Stellt euch bei Einstellungen den Kommentator auf Spanisch wenn ihr dann ein Tor schießt sagt er dann sowas wie:"GolGolGolGolGol" oder "Goooolassa"

Und ihr braucht euch nicht das falsche Gelaber anhören denn auf Spanisch versteht ihr nichts.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Haha ;)

03. Februar 2011 um 18:15 von inkassomann melden


Sicheres Tor!

von: Stylider / 01.01.2011 um 11:40

Ich will euch mal erzählen wie ihr ein Tot sicheres Tor schisst.

Ihr müsst irgendwie nach vorne komm, aber so, dass nicht so viele Abwehr Spieler dort stehen und so geht es:

Also erstmal braucht ihr zwei Spieler (am besten schnelle) dann muss einer nach links (nicht zu weit Links) rennen und der andere rechts (auch nicht zu weit rechts)

Dann rennt ihr mit den rechten Spieler (oder mit dem Linken ist am Ende eh egal) und rennt (aber nicht zu nah) ans Tor bzw. Pfosten und dann Kommt der Torwart zu dem Spieler der den Ball hat und wenn der Torwart dann zu euch hinrennt/geht passt ihr zu den Linken Spieler und schisst einfach auf das Tor, und es ist 1:0 oder wie eure Spielstand auch immer ist.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich wusste das zwar schon aber habe es immer ein bisi anders gemaccht und so nich immer getroffen o.O jez schaf ich locker 35:0!!!

04. Juli 2012 um 17:22 von fragenohneende melden

das wusste ich schon seit fifa 01.....

05. Mai 2011 um 12:28 von xXTiburonXx melden

Super hat mir geholfen.Ich hätt mir das nicht selber erschließen können.IRONIE OFF

27. April 2011 um 18:28 von aerax melden


Wie entwickelt sich ein Spieler sehr gut?

von: AldoRaine / 04.01.2011 um 13:48

Am besten ist es wenn ein Spieler so jung wie möglich viel Spielpraxis bekommt oder regelmäßig spielt. Ausserdem sollte er jedes Mal auf der gleichen Position spielen. Dann gibt es auch keinen großen Unterschied zum einem erfahrenen Profi mehr

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flankenwechsel / Flankenspiel

von: shark1995 / 04.01.2011 um 13:58

In Fifa 11 ist sehr sehr wichtig schnelle Flankenwechsel zu machen, da die meist sehr überraschend und schnell für den Gegner kommen. Eure Spieler nehmen den Ball auch immer an, sodass ihr gleich weiterlaufen könnt. Ein Spiel über die Flügel ist sehr wichtig , da ihr meist schneller als der Verteidiger seit und die Flanke immer gefährlich in die Mitte des Strafraums kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 11 - Kurztipps: ManU in grün-gelb / Der perfekte Freistoß! / Der Perfekte Freistoß! / Schnelles Tor Arena / Karrieremodus


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 11 (30 Themen)

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?