Fifa 11: Ein Top- Torschützenkönig

Ein Top- Torschützenkönig

von: Reinaldo / 28.05.2011 um 14:48

Kauft euch ungedingt Edson Cavani von Parlemo, er hat am Anfang glaub ich 84 Gesamt und entwickelt sich bis über 90! Ich spiele mit Wolfsburg und bei mir hat er in einer Saison 43(!) Saisontreffer erzielt. Dafür kostet er ziemlich viel, aber es lohnt sich auf alle Fälle!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute Strategie für Anfänger

von: RulerRules11 / 07.11.2010 um 14:44

Eine gute Taktik für Anfänger ist,denn Ball erst einmal in der Abwehr zu sichern und dann mit der Abwehr weiter nach vorne zu kommen,damit die Mittelfeldspieler(hierbei empfehle ich über außen zu spielen) mehr Platz bekommen.Dann könnt ihr entweder über die außen Flanken oder mit dem offensivem Mittelfeldspieler(sofern ihr einen habt) Steilpässe auf den Stürmer spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: vLadii-o9 / 07.11.2010 um 21:42

Wenn ihr im am Ende des Spiels so etwa ab der 86 Minute nur eins oder zwei zu Null in Führung seit und ihr wollt höher gewinnen , dann schießt den Ball einfach ins aus ,sodass der Gegner Eckball hat.Der Torwart der Gegner wird nun mit nach vorne kommen.Jetzt müsst ihr nur noch den Ball abfangen und einen gegen Konter starten.Da der Torwart noch nicht im Tor ist könnt ihr von der Mittellinie schießen und den Ball locker versenken.Das gleiche funktioniert natürlich auch mit eurem Torwart wenn ihr eure Taktik auf sehr Offensiv stellt und eine Ecke bekommt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Erstellter Spieler

von: wea11 / 06.12.2010 um 09:02

Wenn ihr euch einen Spieler erstellt habt,stellt ihr warscheinlich alle auf 99.Ihr denkt man kann mit diesen Spieler Tore aus 25, 30 oder 40 Meter schießen?Falsch Gedacht!Wenn irh mit vollspann schießt,dann steigt der Ball zu hoch.Deswegen rate ich euch,die Schusskraft bei diesem Spieler nur auf 85 oder so zu stelln.So kommt der Ball eher ins Tor und wenn man ihn anschneidet,erst recht.Ich z.B.schieße solche Tore mit Schürrle,Götze,Sam usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entwicklungsspieler

von: xKeviiiinx / 13.11.2010 um 09:44

Wenn ihr einen Managermodus bzw. Karrieremodus anfangt kauft euch am besten Neymar und Ganso im doppelpack! Die beiden entwickeln sich mega gut.

Ganso ist ein Spieler der am besten im ZOM einzusetzen ist er hat wirklich eine riesen Übersicht und kann auch aus der 2.Reihe draufhalten.

Neymar ist ein schneller Flügelstürmer der Weltklasse dribbelt. Er hat einen guten Abschluss und kann auch ganz gut Flanken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 11 - Kurztipps: Karriere Modus / Torjubel / Verträge / Sehr sicheres Tor / Problem: Ballverlust nach Flanke

Zurück zu: Fifa 11 - Kurztipps: Oft ein Tor erzielen / Rabona / Elfmeter Killer / Transfer-Bug / Die beste Mannschaft finden

Seite 1: Fifa 11 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 11 (30 Themen)

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?