Forza Motorsport 3: Tunen

Tunen

von: dominik_koeppl / 07.11.2009 um 16:33

Das Aussehen eines Autos ist für manche Besitzer das wichtigste. Doch in dem Fall solltet ihr vorerst für den Motor investieren. Meist haben sie mehr Leistung als die serienmäßigen Motoren. Außerdem habt ihr mehr Möglichkeiten euren Wagen zu tunen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besten Felgen

von: mostwantedUSA2 / 10.01.2010 um 11:47

Wenn ihr die besten Felgen haben wollt müsst ihr erst zu TSW gleich die erste Felge ist die beste (killt bis zu 21Kg)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tuningbeachtungen

von: mostwantedUSA2 / 13.02.2010 um 15:18

Beim Königsegg CCXR nich mit Umbauten Aufrüsten er kann zwar dann auf R1 aber nur 909p und die anderen sind schon über 930p und sind uneinhohlbar bis auf in Le Mans in den Gerraden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfache Einstellung im Tuning

von: thorm / 15.02.2010 um 16:25

Ich kaufe im Upgrade-Shop immer ein verstellbares Getriebe und ändere dann die Übersetzung in Richtung Beschleunigung (Gesamtübersetzung in der Regel in Richtung 5,00).

Das hilft bei nahezu allen Rennen (außer oval). Fast alle Wagen sind mit Seriengetriebe sehr lang übersetzt. Bei engen Kursen erreicht man dann fast nie den höchsten Gang. Ich ändere die Übersetzung immer so, dass auf der längsten Gerade des Kurses die Höchstgeschwindigkeit im höchsten Gang erreicht wird. Dann hat man in engen Abschnitten mit den kleinen Gängen eine tolle Beschleunigung und kann teilweise beim Rausbeschleunigen aus der Kurve überholen.

Klingt auch viel mehr nach Rennen statt Autobahn, da die Motoren immer im oberen Drehzahlbereich bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tuning Tipps

von: Noah45 / 15.02.2010 um 19:17

Um Autos effektiv aufzurüsten sollte man beim Tuning von alten oder billigen Autos zuerst Reifen und Fahrwerk aufrüsten,da diese meistens sehr schlecht sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Forza Motorsport 3 - Versteigerungen: Versteigerungen

Zurück zu: Forza Motorsport 3 - Versteigerungen: Höhere Preise bei Versteigerungen / Versteigerungshaus / Automatisches Autoupgrade / Fuhrpark vielseitig gestalten / Sinnvolle Upgrades

Seite 1: Forza Motorsport 3 - Versteigerungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Forza Motorsport 3 (4 Themen)

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)

beobachten  (?