Fifa 11: Freistöße

Freistöße

von: LordCynaight / 03.11.2010 um 14:11

Da die Freistoßtrefferchancen bei Fifa 11 leider sehr gering ist, hier ein paar Tipps:

- Freistöße haben oftmals völlig verschiedene Flugbahnen, auch wenn sie gleich stark geschossen wurden. Für bestmögliche Trefferchancen, ist ein Schuss mit halber Stärke von ca. 20 Metern Entfernung ideal!

- Da hohe Flanken meist von Gegnern erwartet werden, könnt ihr sie mit Flachschüssen mehr überraschen. Sucht stets nach einer Lücke in der Mauer und ladet den Flachschuss immer voll auf(R1 beim Schuss). Auch ein kurzer Querpass kommt unerwartet, solange ihr dies nicht jedes Mal tut. Ähnliche Tormuster sollten also vermieden werden!

- Wenn ihr einen direkten Freistoß abwehren wollt, bietet ein Verteidiger auf der Torlinie maximalen Schutz.

- Achtet darauf, das ihr immer Spieler in der Mannschaft habt, deren Spezialität Freistöße sind und setzt diese in solchen Situationen effektiv ein!

- Sucht immer nach der Lücke in der Mauer- ein voll aufgeladener Schuss ist für den Torwart schwer abzuwehren, bleibt aber meist schon bei der Mauer hängen. Mit ein wenig Training kann man bald an jeder Mauer vorbei kommen...

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ehm... Flachschuss macht man mit L1. Ausserdem geht ein Flachschuss, wenn man ihn voll auflädt, mit Garantie ÜBER das Tor.

12. Juli 2011 um 02:39 von sean12321 melden


Standardsituationen

von: vLadii-o9 / 07.11.2010 um 21:45

Geht zuerst auf Einstellungen und stellt Handspiel ein.Wenn ihr dann spiel pfeift der Schiri Handspiel sehr streng ,nun müsst ihr nur öffters aufs Tor schießen ,wenn ihr einen guten Schützen habt geht der Ball rein oder ein Spieler blockt ab.Sollte ein Spieler nun Blocken bekommt ihr nun sofort Elfmeter oder ein Freistoß aus guter Position

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Freistoß Trick

von: firatk / 16.11.2010 um 12:44

Ihr müsst den Reckten Stick nach oben halten und ungefähr bis zum 3. Balken aufladen,dann ist eine Chance auf ein Tor hoch.Bei mir hat das manchmal geklappt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sichere Elfertore

von: Batista199 / 09.11.2010 um 09:08

Das Rezept heißt Lupfer. Erstmal ist es wichtig den Balken im grünen Bereich zu treffen. Dann füllt die Kraftanzeige auf ungefähr 3/4. Jetzt drückt ihr zuerst mit dem Analog Stick komplett nach unten und dann ganz nach rechts. Der Lupfer wird unter die Latte und ein wenig rechts von der Mitte versetzt ins Tor gehen. Beim CPU klappt das zu 100 Prozent. Da er sich mit dem Keeper nicht bewegt. Bei menschlichen Gegner auch zu 90 Prozent, der Keeper hat in nur wenn er rechts versetzt stehenbleibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freistoß

von: Waht / 25.10.2010 um 01:44

Hallo Liebe Freunde, geht einen halben Meter neben der Mauer ein bisschen weniger ;) dann drückt LB (L1) das er Flach schießt wartet bis die leiste ein bisschen Weniger als die hälfte hat und lasst los wenn ihr los lasst dann dreht den knüppel in die Richtiung des Tores so hat meistens der Torwart nie eine Chance.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fifa 11 - Standardsituationen: Freistoß-Tipp / Effektiver Lupfen

Zurück zu: Fifa 11 - Standardsituationen: Elfmeterschießen / Freistoß / Freistöße / Freistoß / Freistöße direkt verwandeln

Seite 1: Fifa 11 - Standardsituationen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 11 (30 Themen)

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?