Fifa 11: Kurztipps

Tipps beim Gameplay

von: Furki_95 / 04.10.2010 um 10:13

Falls ihr einer von vielen Fifa Fans seit und denkt ihr habts drauf, auf jeder Konsole wie Profi zu spielen, irrt ihr euch EA hat dieses Jahr einen draufgelegt jeder Pass von einem Spieler zum anderen muss voll einkalkuliert und überdacht sein. Da der CPU-Player viel schneller reagiert als die meisten Spieler im Spiel.

Ein Tipp con mir in einem Match, spielt euch von Leicht auf ganz Schwer hoch da es sehr viel Spaß macht und eine Herausforderung ist.

Tipps:

Vor dem Tor mit der Kreis taste nicht zu lange drauf Drücken da jeder Spieler seine Persöhnliche Stärke hat im Spiel ist es besser etwas weniger drauf zudrücken und dafür Ziel genau in die Ecken zuschießen.

Wer aber wie ich schöne Lang-Schüsse mag , kann es ab dem 16 Meter raum versuchen zu treffen.


Gute Spieler oder viel Geld im Managermodus

von: lukas269 / 17.10.2010 um 22:59

Zuerst müsst ihr euren Talentsucher auf Stufe 10 aufwerten(bei Real Madrid ist er beispielsweise schon auf 9). Dann schickt ihn auf Detailsuche nach Afrika. Bei mir kam er nach ein paar Spielen mit einem 18-jährigen Stürmer mit einer Ges von 92 und einem Marktwert von 40 Mio. wieder. Wenn ihr ihn nicht braucht verkauft ihn einfach und holt euch einen anderen Spieler.

ich bin in der 3ten saison mit bayern und mein talentsucher ist auf level 10. doch es kommen nur spieler mit GES 54-60

04. Oktober 2012 um 17:22 von keksmonsta7

Ich hab im Managermodus mit dem 1.FC KÖLN in der 3ten Saison meinen Talentsucher in Amerika suchen lassen und der hat mir ein Talent Namens De Luna gebracht Alter 17Jahre Ges. 97 , Marktwert 63mio. Ungelogen

27. Dezember 2010 um 20:57 von Peterh89


Ganz leicht Geld im Karriere Modus

von: Spieletipps Team / 19.10.2010 um 23:25

Am Anfang eurer Managerkarriere ist der Transfer Markt geöffnet und Spieler können verkauft und gekauft werden. Meist ist es dann noch so, dass Spieler aus der Jugend in der Fußballschule darauf warten, dass ihr sie in den Kader aufnehmt. Tut das und setzt den Spieler dann über die Vereinstransferliste auf "Zum Verkauf" und wartet 1-2 Spiele und ein paar Vereibne werden euch sicherlich ein Angebot machen.

Doch ihr solltet die jungen Spieler nur vor einer anstehenden Transferperiode in den Kader aufnehmen, da ihr solange für sie zahlen werdet, bis sie den Verein anderweitig verlassen.


Verhandlungsführer

von: Spieletipps Team / 19.10.2010 um 23:25

Kennt ihr das!? Ihr wollt unbedingt einen guten Spieler für euer eher mittelmäßiges Team haben, um das Team in die oberen Ligen zu führen, dennoch lehnt der Spieler immer ab, dass der Verein nicht gut genug für ihn sei?

Dann solltet ihr unter "Büro" und dann "Personal aufwerten" den Verhandlungsführer aufwerten. Ein schlechter Verhandlungsführer hat die Folge, dass die Spieler das Angebot für unseriös oder ähnliches halten.


Ganz leicht Geld im Karriere Modus

von: Splinter-Cell-King / 24.10.2010 um 22:35

Ihr wollt leicht Geld haben ganz einfach .....! Man kann ja 4 Spieler erstellen für dein eigenen Team (je Team) ...! Du machst alles auf 99 , dann gehste zu Mangermodus und dann ist ja Transferzeit , du setzt alle 4 Spieler je 99 Stärke auf den Transfer ....! Wenn du Angebote kriegste liegt es zwischen 80 Millionen Euro und 80 x 4 macht gleich mehr als 320 Millionen Euro. Schon seit ihr Reich ...!


Weiter mit: Fifa 11 - Kurztipps: Billige junge Spieler mit wenig Gehalt / Managermodus mit Dortmund / Talentsucher / guter Schuss / Viel Geld


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 11 (30 Themen)

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?