Turok 2: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 11.02.2001 um 13:50

  • Wenn man im zweiten Level den Raptor besiegt und auf den ersten Baum klettert, findet man ein Leben und viele Pfeile.
  • Wenn man den Partikelbeschleuniger im ersten Level freigeschaltet hat, steht das Maschinengewehr schon im zweiten Level zur Verfügung. Wenn man jetzt die Pistole im zweiten Level einsammelt, kann man die Muntition für das Gewehr benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Turok 2 (2 Themen)

Turok 2

Turok 2

Letzte Inhalte zum Spiel

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok 2 (Übersicht)

beobachten  (?