Castlevania - Lords of Shadow: Kapitel 1-Die Fährte

Kapitel 1-Die Fährte

von: Alexeev / 20.10.2010 um 00:13

In der zweiten mission reitet ihr auf einem Pferd und werdet von beiden Seiten mit Wargs und Lykantropen angegriffen. Am besten attackiert ihr den rechten Warg zuerst, bis der linke dann auch auftaucht. danach greift ihr die Lykantropen auf dem Rücken der biester mit einem Flächenangriff an. Nachdem ihr sie besiegt habt kümmert ihr euch erst um den rechten Warg danch noch um den Linken. Wenn sie anfangen zu Leuchten könnt ihr euch auf sie stürtzen.Auf ihre Attacken braucht ihr dabei nicht achten.

Sollten sie euch treffen, verliert ihr keine Energie und müsst bloß rechtzeitig eine eine Taste drücken. Falss ihr alle Feinde besiegt habt oder vom Pferd gestürzt seid landet ihr im nächsten Bereich.Links unten liegt eine binkende leiche die ihr Plündern könnt. Euer erster Lebensstein ist in der Leiche versteckt. Anschließend die paar lykanthropen killen die nicht gerade sehr schwer gehen.

Gabriel ruft automatisch sein Pferd und die Szene von vorhin wiederholt sich. Also geht auch genauso vor. Zuerst die Lykanthropen vernichten und anschließend die Wargs. Wieder müsst ihr auf dem boden kämpfen.Jetzt aber gegen einen Warg während immer neue Lykanthropen kommen. Glücklicherweiße ist auf der rechten Seite ein Brunnen den ihr natürlich benutzen dürft. Mit voller power müsste auch der mächtige warg gar kein problem sein. Jetzt ist auch schon die Schlusssequenz zu sehen wo gabriel ein letztes mal auf sein pferd steigt.

Damit währe auch der zweite level überstanden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

Pans Rätsel (Kapitel 1)

von: DeMordrey / 20.10.2010 um 16:39

Um das Rätsel zu lösen, müsst ihr den größten Kreis zwei Mal nach rechts, den kleinsten zwei Mal nach rechts, sowie den mittleren ein Mal nach rechts drehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schachspiel + Snakes Bandana / Augenklappe

von: DeMordrey / 20.10.2010 um 16:43

Nach dem ersten Durchspielen von Castlevania, könnt ihr unter "Extras" das Schachspiel entweder gegen die KI oder einen Freund (offline) spielen. Außerdem kann man das Bandana von Snake sowie die Augenklappe an bzw. ausstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Zwischenendgegner

von: DeMordrey / 20.10.2010 um 16:43

Wer schon gegen einen von ihnen gekämpft hat, weiß dass sie nicht gerade leicht zu bekämpfen sind. Es ist wirklich sehr hilfreich oft auszuweichen und in den richtigen Momenten zu blocken. Außerdem ist auch das richtige Einsetzen von Schwarzer und Weißer Magie hilfreich. Daher würde ich diese nicht gleich zu Anfang einsetzen, da die Gegner nach einiger Zeit viel stärker werden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man bekommt ständig neue magie und kann sie so oft einsetzen, wie man möchte.

21. Oktober 2010 um 18:25 von RathalosX melden


Kampf gegen Pan - Blockstrategie

von: RathalosX / 22.10.2010 um 10:20

Der "Bosskampf" gegen Pan ist eigentlich sehr einfach, wenn man weiß wie es geht. Wenn der Kampf beginnt, habt ihr erstmal keine Magie, denn Pan wirds sie euch zu Beginn des Kampfes abnehmen. Aber keine Sorge, ihr könnt sie euch zurück "erkämpfen". Zur Strategie: Wartet einfach immer, bis er euch schlagen will (man sieht es deutlich am weiten Ausholen mit dem Arm) und blockt in genau diesem Moment. Ihr habt nun einen perfekten Block ausgeübt. Drückt also gleich danach die Quadrat bzw Dreieck- Taste (je nach dem, welches Talent ihr euch schon gekauft habt). Jetzt wird Pan erstmal wieder Abstand zu euch nehmen und wieder angreifen. Blockt einfach wieder ab und führt den "Synchronblockangriff" durch. Das macht ihr bis ihr wieder eure Magie zurückhabt. Hier kommt nämlich noch ein klein wenig Taktik dazu: immer, wenn Pan Lichtmagie aktiviert, aktiviert ihr eure Schattenmagie und umgekehrt. Dadurch fügt ihr ihm mehr Schaden zu. Sonst bleibt es beim Synchronblocken und wieder angreifen wie vorher. Sollte es tatsächlich mal dazu kommen, dass ihr getroffen werdet, weil ihr im falschen Moment geblockt habt, aktiviert eure Lichtmagie, ladet eure Energie wieder auf und weiter gehts. Man hat ihn dann schon nach ungefähr 3 Minuten bezwungen und kann seinen Weg fortsetzen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Castlevania - Lords of Shadow - Kurztipps: Tipps zum Endkampf / Schnell Geld kassieren! / Tipps zu Olrox (Kapitel 8 Mission 3) / Tipp zu Lauras Spielzeugen / Inventar Auffüllen!

Zurück zu: Castlevania - Lords of Shadow - Kurztipps: Tipps zum Spiel / Kapitel 1- Das belagerte Dorf / Kombinationen von Waffen mit Magie / Kapitel 1/Level 1 / Waffen Upgrades

Seite 1: Castlevania - Lords of Shadow - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)

beobachten  (?