PES 2011: Beste Aufstellung

Beste Aufstellung

von: Dynamo12 / 16.01.2011 um 17:32

Tor: Julio Cesar

Abwehr: Michel Bastos, Vidic, Lucio, Daniel Alves

Mittelfeld: Cesc Fabregas, Steven Gerrard, Wesley Sneijder

Sturm: David Villa, Gonzalo Higuain, Lisandro Lopez

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo ist ronaldo oder messi

26. März 2011 um 20:33 von Spiri99 melden

niemals wo ist messi und c.ronaldo

08. Februar 2011 um 12:33 von Kerem65 melden


Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

Installation eines Patches

von: eman1909 / 01.06.2011 um 14:45

Ihr seid ein bisschen enttäuscht, dass es bei Pro Evolution Soccer keine Bundesliga gibt und dass viele Vereins- und Nationalmannschaften unlizenziert sind? Dann kann ich euch sagen, dass es Patches im Internet gibt, die 7 "voll lizenzierte" Ligen (England, Spanien, Italien, Niederlande, Frankreich und Deutschland (1. und 2. Bundesliga)) und sogar alle Nationalteams "lizenziert" machen. Alle Teams, Spieler, Trikots, Embleme (bis auf einige Teams der 2. Bundesliga wegen der wenigen Speicherslots für Embleme im Spiel) und sogar ein paar Stadien sind dort enthalten.

Ich erkläre euch jetzt, wie man einen PlayStation3-Patch installiert.

Zuerst ladet euch die aktuellste Version auf euren PC herunter (wenn da eine Version "Only Edit" ist, dann ist das nur eine Art "Add-On" zur anderen Version, das ihr nachher nach dem gleichen Prinzip installieren könnt).

Ist das getan, müsst ihr die Datei entpacken (z. B. mit "7zip" oder "WINZip" - findet ihr im Internet). Nun seht ihr einen entpackten Ordner, in dem ein weiterer Ordner "PS3" ist, der in einem weiteren Unterordner die ganzen Dateien enthält. Kopiert den Ordner "PS3" auf euren USB-Stick und verschiebt ihn auf keinen Fall in einen Unterordner.

Danach steckt ihr den USB-Stick in den USB-Port der "PlayStation3" und schaltet diese an. Im PS-Hauptmenü geht ihr im Bereich "Spiele" auf das "Speicherdaten-Dienstprogramm", in dem euer USB-Stick angezeigt werden sollte (ist dies nicht der Fall, probiert einen anderen Stick). Klickt euch zu den Dateien durch und wartet dann, bis ausnahmslos alle Dateien zu sehen sind. Dann fangt ihr an, die ganzen Dateien auf die PS3 zu kopieren. Leider ist dies nur einzeln möglich, d. h. ihr müsst bei jeder Datei (mehrere hundert) auf Dreieck, dann auf X und nach dem Kopiervorgang auf O klicken...

Lasst euch nicht von den Meldungen, die vor dem Kopieren erscheinen und aussagen, dass man später keine "PES 2011"-Trophäen mehr bekommen kann, nicht irritieren, dazu komme ich gleich.

Nachdem ihr alle Dateien kopiert habt, könnt ihr im "Speicherdaten-Dienstprogramm" im Ordner "PES 2011" gucken, ob der Kopiervorgang erfolgreich war.

Nun zu den Trophäen: Damit ihr weiterhin Trophäen sammeln könnt, müsst ihr die PS3 ein bisschen austricksen. Denn diese hat eine Art Schutzmechanismus, der verhindern soll, dass man Trophäen mithilfe von Spielständen anderer bekommen kann. Dieser Schutz aktiviert sich auch beim Kopiervorgang des Patches und somit kann man keine Trophäen mehr bekommen. Jedoch gibt es einen ganz simplen Trick: Im Ordner "PES 2011" im "Speicherdaten-Dienstprogramm" müsst ihr die Datei "editierte Daten", nachdem ihr den gesamten Inhalt des Patch-Ordners "PS3" kopiert habt, löschen. Danach kopiert ihr diese Datei abermals vom USB-Stick auf die PS3 und nun seid ihr wieder fähig, Trophäen zu bekommen. Denn die PS3 denkt, dass die wiederum kopierte Datei "editierte Daten" von ihr selber erstellt wurde, weil es davon keine mehr gab und so tritt der Schutzmechanismus außer Kraft.

Nach dem Kopieren der ganzen Dateien könnt ihr nun PES 2011 starten und all die Neuheiten genießen. Ich empfehle besonders die Meister-Liga mit dem Patch zu spielen, da dieser besonders darauf ausgelegt ist.

Jetzt noch zu DLCs und dem Patch: Der Patch kommt mit dem neuesten und letzten Datenpaket 7. 0 von Konami voll klar, allerdings müsst ihr darauf achten, euch den Patch nicht mit dem Datenpaket zu überschreiben. Dafür müsst ihr darauf achten, dass ihr, wenn ihr gefragt werdet, ob ihr die "editierten Daten" des Patches speichern wollt, auf "nicht speichern" klickt und ob ihr die Aufstellungsdaten des Datenpakets anwenden wollt, auf "nicht anwenden" klickt.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei PS2 braucht man kein Patch! Bitte sowas bei PC reinschreiben!

10. Juni 2012 um 11:20 von SenkRat melden

Wie dumm, pes 11 pc er erklärt playstation und ps3

15. Juli 2011 um 11:36 von gelöschter User melden

sehr gute und unkomplizierte erklärung

17. Juni 2011 um 19:10 von bigozi98 melden

Tolle Beschreibung

04. Juni 2011 um 11:51 von Sasuke9999 melden

Sehr gut

02. Juni 2011 um 12:53 von Boosterboy melden


Schwalbe machen

von: Yoda000043 / 19.10.2010 um 11:56

Wenn ihr mal eine Schwalbe bekommen wollt müsst ihr an der Seitenlinie entlang sprinten (es ist wichtig zu sprinten und also RB auf dem Controller zu drücken). Dann in der Nähe von dem Gegenspieler laufen. Irgendwann wird er versuchen euch den Ball durch eine Grätsche abzunehmen. Dann müsst ihr schnell Schwalbe drücken (auf dem Controller linker und rechter Stick gleichzeitig).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danek :)

28. Januar 2011 um 16:59 von Minibi melden

eY danke

28. Dezember 2010 um 16:54 von playagc25 melden

war sehr hilfreich aber mal was anderes wie kann ich hier bei tipps was schreiben?

04. November 2010 um 15:29 von Help4You melden


Freistoß

von: talent / 19.10.2010 um 23:07

versucht den Ball mal um die Mauer rumzudrehen, das klappt gut. Dreht den Ball ruhig viel an

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die besten Schützen bei Freistößen

von: HdR-Freak / 22.10.2010 um 10:31

Hier ist eine Auflistung der besten Freistoßschützen (in Klammern steht das jeweilige Team):

91 Del Piero (Juventus Turin)

91 Sneijder (Inter Mailand)

90 C. Ronaldo (Real Madrid)

90 Pirlo (AC Mailand)

90 Riquelme (Boca Juniors)

89 Totti (AS Rom)

88 Gerrard (Merseyside Red = Liverpool FC)

88 Ronaldinho (AC Mailand)

87 Daniel Alves (FC Barcelona)

87 Gourcuff (Girondins Bordeaux)

86 Arteta (Merseyside Blue = FC Everton)

86 Etzanichenko (FC Nortovka)

86 Henry (FC Barcelona)

86 Vargas (AC Florenz)

85 Balotelli (Inter Mailand)

85 Bentley (Tottenham Hotspurs)

85 Deco (London FC = Chelsea FC)

85 Giggs (Manchester United)

85 Marcos Senna (Villareal)

85 Mufu (AC Florenz)

85 Nene (AS Monaco)

85 Rothen (Paris Saint-Germain)

85 Van der Vaart (Real Madrid)

85 Van Persie (North London = Arsenal London)

85 Wendel (Girondins Bordeaux)

85 Xabi Alonso (Real Madrid)

Noch ein Tipp:

Verwendet bei aus einer Entfernung die nicht so weit ist auf dem Steuerkreuz die Richtungstaste unten. Dadurch fliegt der Ball eher ins Tor. (Dies sollte jedoch nur bis zu einer Entfernung auf ca 25 Meter angewendet werden.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: PES 2011 - Kurztipps: Freistoße Distanz 16-24 Meter / Gute Spieler / Spielerempfelungen / Neue Schuhe und Mannschaften freischalten / Neue Schuhe und Mannschaften freischalten

Zurück zu: PES 2011 - Kurztipps: Viel GP schnell bekommen!! / Ein gutes Team, im Meine Liga Modus / Meisterliga / Erhöhung des Marktwertes / Werde zur Legende

Seite 1: PES 2011 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)

beobachten  (?