PES 2011: Freistoße Distanz 16-24 Meter

Freistoße Distanz 16-24 Meter

von: gusawi / 26.11.2010 um 09:06

Also am einfachsten die Freistöße in Pro Evo zu verwandeln ist wenn man sie in diesem teil mit Kreis schiesst. Der Ball kommt extrem langsam doch auch sehr platziert. Um den Ball für den Torwart unberechenbarer zu machen sollte man dem Ball mit dem Steuerkreuz (Rechts oder Links) Effet geben, außerdem sollte man die Kraftanzeige nicht zu sehr füllen 20-30% reichen völlig um einen gut platzierten Freistoß zu schiessen. Eine weiter Variante ist es den Freistoß aus ca 16-17m mit Dreieck zu schießen hier mit Dreieck ca 75% auffüllen und dabei drauf achten dass keiner eurer Spieler am gegnerrischem Tor steht sonst bekomt dieser den Ball. Wenn euer Spieler trotzdem dort stehen sollte drückt ihr einfach R1+R2 und guckt ob er dann immer noch da steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

Gute Spieler

von: janomatika / 06.10.2010 um 08:46

Kauft euch Moses. Er ist variabel einsetzbar,extrem schnell,sehr kopfballstark und relativ gut im Abschluss. Holt euch außerdem Vanderbuurd. Er ist 20 und hat schon 95!!!!

Bei mir ist er gleich in der 1. Saison bester Verteidiger der Champions League geworden, obwohl ich schon in der Gruppenphase ausgeschieden bin. Er ist zudem extrem Zweikampfstark und kann gut grätschen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spielerempfelungen

von: vafett / 28.11.2010 um 12:26

Holt euch auch Palmieri aus der Jugendmannschaft, der ist 17 und hat eine 81 Wertung. Holt euch auch noch Riverè und Huddlestone(Fenebrace und Florenz). beide sind exterm jung(23 und 25) und haben top werte(95 und 95)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, Palmieri ist klasse! Und kauft euch Forgshenko, der wird unglaublich gut. Ist bei mir bis auf Stärke 109 hoch und hält diese seit Jahren.

05. Juli 2012 um 12:07 von xaleobi melden

Huddlestone spielt bei Tottenham!

28. November 2010 um 20:33 von lioberto melden


Neue Schuhe und Mannschaften freischalten

von: Ezio_Devil__ / 07.10.2011 um 15:22

Man muss im Hauptmenü auf das Feld Zusatzinhalte klicken,

dann steht dort Datenpakete wenn man dort raufklickt und das Datenpaket dowmloadet kriegt man sofort bescheid gesagt das man nun 24 neue paar Schuhe gekriegt hatt.

Dann kommt eine Meldung ob man die originale Aufstellung der Teams haben will wenn man auf ja klickt sind alle Spieler dort wo sie zurzeit spielen und haben die Schuhe die sie momentan tragen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Schuhe und Mannschaften freischalten

von: Ezio_Devil__ / 07.10.2011 um 15:22

Man muss im Hauptmenü auf das Feld Zusatzinhalte klicken,

dann steht dort Datenpakete wenn man dort raufklickt und das Datenpaket dowmloadet kriegt man sofort bescheid gesagt das man nun 24 neue paar Schuhe gekriegt hatt.

Dann kommt eine Meldung ob man die originale Aufstellung der Teams haben will wenn man auf ja klickt sind alle Spieler dort wo sie zurzeit spielen und haben die Schuhe die sie momentan tragen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: PES 2011 - Kurztipps: Vor Anstoss in die gegnerische Hälfte kommen / Gewünschte Spieler in einem Team machen / Top Team PES 2011 / Spielfehler / Freistöße

Zurück zu: PES 2011 - Kurztipps: Beste Aufstellung / Installation eines Patches / Schwalbe machen / Freistoß / Die besten Schützen bei Freistößen

Seite 1: PES 2011 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)

beobachten  (?