PES 2011: Vor Anstoss in die gegnerische Hälfte kommen

Vor Anstoss in die gegnerische Hälfte kommen

von: inazumaelevenzocker / 30.10.2011 um 09:50

Ihr kennt das alle wenn ihr selbst Fussball spielt:

Wenn euer Gegner Anstoss hat, müsst ihr in eurer Hälfte bleiben. Aber bei PES 2011 gibt es da einen kleinen Bug: Wenn euer Gegner Anstoss hat, drückt eure Tastenkombi für Abseitsfalle kurz bevor der Schiri an pfeift.

(beim Team Manegment könnt ihr unter STRATEGIE die Abseitsfalle auswählen: klickt STRATEGIE an, dort müssten dann A B X und Y abgebildet sein. Klickt einen Buchstaben euer Wahl an und scrollt runter zur Abseitsfalle.

Dann müsst ihr im Spiel nur SELECT und den gewählten Buchstaben drücken um eine Abseitsfalle machen zu können.) Und schon rennen eure Stürmer in die gegnerische seite. So konnt ihr schnell den Ball abfangen und somit schnelle Konter ausführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

Gewünschte Spieler in einem Team machen

von: Unsterblich / 23.12.2011 um 23:48

Falls ihr in den verschiedenen Moden einen bestimmten Spieler haben wollt, dieser aber nicht die Mannschaft wechseln möchte, könnt ihr ihn ganz leicht im Editormodus wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Top Team PES 2011

von: BarnimBahlcke / 03.01.2012 um 15:02

Top Stürmer:
  • Villa
  • Messi
  • Ronaldo
  • Landroam
  • Elcherino
  • Agüero
Top Mittelfeld:
  • Fabregas
  • Xavi
  • Iniesta
  • Raukoores
  • Zirom
  • Ribery
  • Gourcuff
  • Pjanic
  • Bnarck
  • Alonso
Top Verteidigung:
  • Vandebuurd
  • Piqué
  • Chiellini
  • Kolmann
  • Runzal
  • Palmieri
Top Tor:
  • Tsaktoyuri
  • Shirawtel
  • Neuer
  • Buffon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spielfehler

von: tobiaswolflol / 27.06.2012 um 14:13

Hier sind mal ein paar Spielfehler, die klappen nicht immer, aber manchmal:

  • Ihr müsst mit C. Ronaldo an der Außenlinie langlaufen. Dann müsst ihr wenn ein Gegner auf euch zu kommt seinen Trick machen (2x L1) und dann spielt er den Ball mit dem Außenspann ins Aus und rennt den Gegner um.
  • Ihr müsst mit einem Spieler an der Außenlinie langlaufen und dann ungefähr auf Höhe des Strafraums flanken. Wenn weder der Torwart, noch die Gegner den Ball bekommen und erst einer von euren Spielern kurz vor dem Pfosten den Ball mit einem Flugkopfball reinmacht, dann rutscht er durch den Pfosten.

(Manchmal will der Torwart dann noch rankommen und springt durch das Netz)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freistöße

von: LiriPlayya / 02.07.2012 um 22:40

Wenn ihr also ein Freistoß aus circa 18-27 Meter habt, müsst ihr den linken Analog Stick nach Unten drücken und die Schusstaste um Hälfte auffüllen.

Bei Freistößen aus ungefähr 28-37 Meter müsst ihr den linken Analog Stick nach Oben drücken und über die Hälfte auffüllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: PES 2011 - Kurztipps: Freistoß

Zurück zu: PES 2011 - Kurztipps: Freistoße Distanz 16-24 Meter / Gute Spieler / Spielerempfelungen / Neue Schuhe und Mannschaften freischalten / Neue Schuhe und Mannschaften freischalten

Seite 1: PES 2011 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen

PES 2011 (Übersicht)