Kapitel 6: Atlas - Teil 1: Komplettlösung A New Beginning

Kapitel 6: Atlas - Teil 1

von: Redakteur / 14.10.2010 um 14:05

Zu Beginn durchsucht ihr die Getreideflocken, um eine Frischhalteklemme zu bekommen. Klettert die Leiter hinunter und demontiert die Antenne, damit ihr eine Eisenstange erhaltet. Benutzt diese an der Kompressorraumtür und kombiniert die Klemme mit dem Druckschlauch. Bedient die Schleusensteuerung und öffnet die Luke. Nehmt die Kette an euch, macht die linke Schleuse auf und durchsucht Lissa, sodass ihr eine Keycard kriegt. Benutzt im Bürolabor die Kette am Mikroskop, fokussiert es und verwendet die Keycard mit dem Kartenleser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu A New Beginning schon gesehen?

Kapitel 6: Atlas - Teil 2

von: Redakteur / 14.10.2010 um 14:06

Im Zuchtlabor bedient ihr das Alpha-Terminal. Folgende Tasten müssen dabei in entsprechender Reihenfolge gedrückt werden:

  • 3(DEF)
  • 5(JKLM)
  • 8(TUV)
  • 4(GHI)
  • 7(QRS)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6: Atlas - Teil 3

von: Redakteur / 14.10.2010 um 14:06

Schließlich öffnet sich die Tür. Sprecht mit Fay und begebt euch in den hermetischen Raum. Verwendet die Eisenstange an der Haube und drückt den Kyrotank auf der linken Seite. Zieht die Stange hinaus, greift in das Einschussloch und betätigt den Knopf an der Türsteuerung. Im Zuchtlabor schnappt ihr euch den Algengenerator und kehrt wieder zum hermetischen Raum zurück. Steckt hier die Abzapfhaube ein und benutzt die Haube mit dem rechten Kryotank.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6: Atlas - Teil 4

von: Redakteur / 14.10.2010 um 14:07

Drückt den Knopf und verwendet die Eisenstange an der Abzapfhaube, bevor ihr erneut den Knopf zweimal betätigt. Nehmt den Schlauch an euch und verwendet ihn am Kryobehälter. Kombiniert den Algengenerator mit der Füllstation und aktiviert am Kontrolpad das Umfüllen. Nehmt wieder den Algengenerator an euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6: Atlas - Teil 5

von: Redakteur / 14.10.2010 um 14:08

Im Laborbüro klettert ihr auf das Gerümpel und macht den Aktenschrank auf. Klettert hinauf und verwendet das Kabel, indem ihr es zum Schwingen bringt. Bewegt die Stange und stellt den Heizungsregler aus, bevor ihr auf das Heizungsrohr klettert. Im H2-Labor durchsucht ihr erneut Lissa und steckt den Schal ein. Hebt die Stange vom Boden auf und benutzt diese mit dem Schal. Kombiniert die Schiene mit Duve, sodass dieser verarztet ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung A New Beginning: Kapitel 7: Bent Svensson ist tot - Teil 1 / Kapitel 7: Bent Svensson ist tot - Teil 2 / Kapitel 7: Bent Svensson ist tot - Teil 3 / Kapitel 7: Bent Svensson ist tot - Teil 4 / Kapitel 7: Bent Svensson ist tot - Teil 5

Zurück zu: Komplettlösung A New Beginning: Kapitel 5: Atlas - Teil 1 / Kapitel 5: Atlas - Teil 2 / Kapitel 5: Atlas - Teil 3 / Kapitel 5: Atlas - Teil 4 / Kapitel 5: Atlas - Teil 5

Seite 1: Komplettlösung A New Beginning
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu A New Beginning (3 Themen)

A New Beginning

A New Beginning spieletipps meint: Ein ernstes Adventure von Daedelic, das durch seine charmante Optik und anspruchsvollen Rätsel begeistert - zeitweilig fehlen bessere Rätselhinweise. Artikel lesen

A New Beginning (Übersicht)