Kapitel 7: Bent Svensson ist tot - Teil 1: Komplettlösung A New Beginning

Kapitel 7: Bent Svensson ist tot - Teil 1

von: Redakteur / 15.10.2010 um 10:40

Nehmt in der Buschkneipe den Werkzeugkasten und lauft zum Auto, wo ihr die Antenne abbricht. Steckt den Tacker noch mit ein und macht euch auf den Weg zum Bootsteg. Zeigt der Wache euren Werkzeugkasten und redet mit ihr. Schließlich müsst ihr auf das Schild und daraufhin auf das Buch schauen, bevor ihr die Plane und das Bier einsteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu A New Beginning schon gesehen?

Kapitel 7: Bent Svensson ist tot - Teil 2

von: Redakteur / 15.10.2010 um 10:41

Zurück in der Buschkneipe redet ihr mit Oggy und fragt ihn, ob er euch Geld leihen kann. Gebt die Münzen an den Barkeeper Simon und benutzt das Telefon. Fragt nach einem der Motoren, dem Amazon Buggy C-600. Gebt die Bierflaschen an den Wachmann und nehmt das Blechschild an euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 7: Bent Svensson ist tot - Teil 3

von: Redakteur / 15.10.2010 um 10:42

Auf dem Bootsteg benutzt ihr die Münze an der linken und an der rechten Schraube. Seht durch das Loch, um so Informationen über die aktuelle Karte zu erhalten. Sobald Benicio betrunken ist, müsst ihr die Stecker in der richtigen Reihenfolge ziehen. Die Lösung haben wir für euch hier:

  • Herz links oben
  • Pik links unten
  • Kreuz rechts oben
  • Karo rechts unten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 7: Bent Svensson ist tot - Teil 4

von: Redakteur / 15.10.2010 um 10:43

Sprecht danach die Wache an, damit ihr das Boot reparieren dürft. Durchsucht im Inventar den Werkzeugkasten und verwendet die Schraube am Blechschild. Benutzt die Schraubzwinge am Benzinschlauch und die Plane am kaputtem Windruder. Wendet auf diesem daraufhin den Tacker an und verbiegt die Antenne. Kombiniert die verbogene Antenne mit dem Auspuff, sodass ihr eine Schlange erhaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 7: Bent Svensson ist tot - Teil 5

von: Redakteur / 15.10.2010 um 10:44

Begebt euch wieder zu der Buschkneipe und öffnet dort die Bierflasche. Schließlich holt ihr euch den Schlüssel vom Tisch, benutzt den Bootsschlüssel mit der Bierflasche und gebt dem Wachmann den Autoschlüssel. Bewegt euch daraufhin erneut zum Bootsteg und startet das Boot mithilfe des Schlüssels. Lauft zu Fay und redet mit ihr in der Buschkneipe. Letztendlich müsst ihr auf dem Bootsteg nur noch die Schlange an der Wache benutzen und schon ist das vorletzte Kapitel zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung A New Beginning: Kapitel 8: Der Phönix Plan - Teil 1 / Kapitel 8: Der Phönix Plan - Teil 2 / Kapitel 8: Der Phönix Plan - Teil 3 / Kapitel 8: Der Phönix Plan - Teil 4 / Kapitel 8: Der Phönix Plan - Teil 5

Zurück zu: Komplettlösung A New Beginning: Kapitel 6: Atlas - Teil 1 / Kapitel 6: Atlas - Teil 2 / Kapitel 6: Atlas - Teil 3 / Kapitel 6: Atlas - Teil 4 / Kapitel 6: Atlas - Teil 5

Seite 1: Komplettlösung A New Beginning
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu A New Beginning (3 Themen)

A New Beginning

A New Beginning spieletipps meint: Ein ernstes Adventure von Daedelic, das durch seine charmante Optik und anspruchsvollen Rätsel begeistert - zeitweilig fehlen bessere Rätselhinweise. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

A New Beginning (Übersicht)

beobachten  (?