Fifa 11: Spielerempfehlungen: Allgemein

Spielerempfehlungen

von: Rathalos213 / 13.10.2010 um 10:27

Wenn ihr bei einen mittelmässigen Klub anfangt z.B: 1.FC Kaiserslautern dann geht auf transfermarkt un leiht euch Mustafi und Choupo Moting aus dazu kauft ihr noch am besten Rouwen Hennings und Schindler die waren bei mir zusammen in der ersten Saison an 40 Toren beteiligt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spielerempfelungen

von: salihovic810 / 15.10.2010 um 10:15

Neymar

Lukaku

Ananidze

Schürrle

Coutinho-kommt erst in der 2.saison

Ljajic-kommt erst in der 2.saison

muniain

shaqiri

wilshere

Babacar

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kauft auch Babel und Jonathan Pereira

von: ringer14 / 18.10.2010 um 09:02

Babel ist verdammt schnell und kommt über die Außenbahn. So hat er schon viele Tore als Joker bei mir gemacht. Jonathan Pereira ist ein ZS. Ist auch verdammt schnell und hat einen guten Schuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spielerempfehlung

von: fifa12 / 22.10.2010 um 21:28

Holt euch unbedingt NENE von Paris Saint-Germain!

Ich habe ihn mir zu Werder Bremen geholt, ich glaube er hat 10 millionen gekostet!

Positiv: Er ist sau schnell!

Negativ: Er ist 29 Jahre alt.

Aber es lohnt sich NENE zu kaufen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er hat nur 77 Spr. Geschw.? das nennst du schnell?

17. September 2011 um 23:18 von Darkoxx melden


Spielerempfehlung

von: Rathalos213 / 14.11.2010 um 17:51

Wenn ihr ein Team das z.B. in der 1.Bundesliga spielt holt euch nicht immer die Topstars denn die kosten 1. zu viel und 2. werden zu schnell abgeworben also holt euch wenn ihr Teams wie Mainz, Hannover usw. habt erstmal junge billige talente wie Schindler entwickelt sich sehr schnell von 70 auf 79 und ist noch unter 22 Jahre und kann viel seitig eingesetzt werden dazu noch Hennings und Petersen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Allgemein: Gute Spieler/Schlechte Spieler / Spielerempfehlungen / Gute Spieler / Gute Spieler / Gute Spieler


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?