Zwischengegner: Abrissroboter 2: Komplettlösung Enslaved

Zwischengegner: Abrissroboter 2

von: Princeps / 10.10.2010 um 13:29

Sammelt zuerst die herumliegende Munition ein und schießt diese auf den Roboter. Zielt auf den Kopf um den Roboter zu verlangsamen und eine Zeit lang auszuschalten. Zum Ausweichen solltet ihr euch immer schön auf die Seite rollen. Wie im vorherigen Kampf müsst ihr ihn nun solange bearbeiten, bis er Funken sprüht. Rennt nun vor eine Wand und lockt ihn an. Weicht nun seinem Schlag aus und der Roboter kracht in die Wand hinein. Rennt nun zu ihm hin und aktiviert das Quick-Time Event, um die Blechbüchse auszuschalten. Werft danach Trip nach oben zum nächsten Gebiet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?

Kapitel 4: Höllentheater

von: Princeps / 10.10.2010 um 13:44

Steckt Trip in die metallene Kiste und klettert in das Gebäude vor euch hinein. Die beiden Wachroboter werden euch zuerst beschießen. Nutzt die Feuerpausen, um zurück zu schlagen. Setzt euren Weg nach oben fort und klettert am Aufhänger weiter, wenn ihr das rote Schild seht. Im nächsten Raum erwartet euch eine kleine Armee von Robotern mit Schilden. Verschanzt euch hinter den Deckungen und betäubt die einzelnen Roboter mit Betäubungspfeilen. Habt ihr genug Munition, könnt ihr auch noch eine Salve hinterher schießen. In der Feuerpause solltet ihr in der rechten Ecke weiter klettern.

Auf dem Gebäude warten weitere Roboter. Schaltet diese aus und rennt über die Ebene. Aktiviert die gelben Balken und zerstört den großen Roboter. Geht nun hinunter und holt Trip . Rennt mit ihr nun ohne Rücksicht auf Verluste durch die Roboter. Werft sie am Ende auf die andere und folgt dem Weg nach oben. Zerstört die Roboter und werft Trip abermals auf die andere Seite. Kraxelt das Gitter nach oben sobald euch die Roboter in Hundegestalt angreifen. Aktiviert nun die nächsten Hebel, um die Plattformen auszurichten. Springt nun über diese bis zur Roten und legt auch dort den Schalter um, damit die blaue Plattform richtig positioniert wird. Passiert nun das restliche Gitter.

zu wenig

21. Oktober 2010 um 14:44 von gelöschter User melden

Zurück zu: Komplettlösung Enslaved: Kapitel 1: Die Flucht / Kapitel 2: Alte Stadt / Bis Fund der Libelle / Kapitel 2: Alte Stadt / Vom Minenfeld bis zum Ende / Zwischengegner: Abrissroboter / Kapitel 3: Metallturm

Seite 1: Komplettlösung Enslaved
Übersicht: alle Komplettlösungen

Enslaved

Enslaved - Odyssey to the West spieletipps meint: Eine wunderschöne Atmosphäre trifft auf liebenswürdige Charaktere. Kleinen Macken vergeben die Chance auf ein Meisterwerk. Artikel lesen

Enslaved (Übersicht)