FF - 4 Heroes of Light: Schnelles Hochleveln

Schnelles Hochleveln

von: Lunatic-Pandorra / 05.10.2011 um 19:07

Fliegt am besten nach Spelvia und geht zum Schalter um das "Hunting Horn" (falls ihr es besitzt) aus eurer Truhe zu holen. Danach gehts in den Dungeon nach ganz unten wo ihr vom "Tower of Sky" reingekommen seid. Dort steht eine grüne Vase bei der ihr eure HP auf lau regenerieren könnt. Mit dem Hunting Horn könnt ihr Gegner auf Kommando zu euch rufen.

Also: neben die Vase stellen und nur noch das Horn benutzen so spart ihr euch das ewige Suchen nach Gegnern. Ich hab so binnen von 15 Minuten locker 10 Level gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: FF - 4 Heroes of Light - Kurztipps: kronen und ihre fertigkeiten teil 3 / Die 4 Türme einfach bezwingen / Horne / Nord-Höhlen / Witchs Mansion

Seite 1: FF - 4 Heroes of Light - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)

beobachten  (?