FF - 4 Heroes of Light: Leviathan (Boss in Liberte)

Leviathan (Boss in Liberte)

von: JojoMack / 27.10.2010 um 11:54

Rüstet zunächst jeden mit Ice Shields aus und setzt Stream Capes auf. Zudem ist es noch sehr sinnvoll wenn Ihr Waffen mit Feuerelement und Feuerzauber benutzt um Ihn zu attackieren. Wenn Ihr Lux besitzt könnt Ihr auch das benutzen um Ihn zu schlagen. Wenn Leviathan 50 Prozent seiner Lebensenergie verloren hat kommt er aus dem Wasser heraus und startet stärkere Angriffe. Sobald Ihr merkt das der Gegner sich heilen will, tut dies genauso. Um diesen Kampf gewinnen zu können solltet Ihr außerdem noch mit einigen Phoenix Down ausgerüstet sein, da Levaithan euch des öfteren mit Sudden Death in den Tod reisen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lucifer (Besuch Nr 2 in Rolans Soul)

von: JojoMack / 27.10.2010 um 11:55

Lucifer benutzt hauptsächlich Wind und Lichtangriffe. Da euch dieser Gegner gerne auf einen Schlag viele AP Punkte klaut, solltet Ihr diese immer benutzen wenn es geht. Benutzt einen Charakter zum heilen und lasst die Anderen Ihre Angriffszauber ausführen. Bleibt am besten den ganzen Kampf über offensiv und Ihr solltet Lucifer bald erledigt haben. Bedenkt aber, das ihn Windangriffe nicht sehr verletzen können

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beelzebub (Gegner im Turm zum Himmel)

von: JojoMack / 27.10.2010 um 11:56

Dieser Gegner hat es wahrlich in sich. Ihr solltet zunächst mit Flame Shields ausgestattet sein und einen Black Mage haben. Dies kann schon mal eine kleine Hilfe sein. Sobald der Gegner in die Luft steigt müsst Ihr innerhalb der nächsten 2 Runden alle Charaktere komplett heilen. Denn nun folgt ein sehr starker Angriff. Auch hier ist Heathgiver von sehr starkem Nutzen. Überlebt Ihr den Angriff müsst Ihr euch stück für Stück an den Sieg heranarbeiten. Bevor Ihr in diesen Kampf startet ist es daher enrom wichtig euch gut vorzubereiten und auszurüsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Eisdrache (Invidia Untergrund, Runde 2)

von: JojoMack / 27.10.2010 um 11:57

Um den Eisdrachen abermals besiegen zu können müsst Ihr euch einfach nur an die Tipps aus dem ersten Kampf halten. Somit dürfte diese Hürde schnell überwunden sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mammon (Boss im Sonnentempel)

von: JojoMack / 27.10.2010 um 11:58

Dieser Kampf ist im Prinzip je nach eurem Levelfortschritt nur eine Frage der Zeit. Rüstet euch mit Ice Shields aus und verwendet keine Feuerangriffe. Auch hier heißt es abermals den Gegner mit euren Waffen anzugreifen. Denkt bitte zuvor daran, diese auch aufzurüsten. Der Unterschied macht sich sofort in der nächst höheren Stufe enorm bemerkbar und Ihr könnt Mammon schneller besiegen. Je nach dem ob Ihr einen Zauberer in euren Reihen ausbildet könnt Ihr ggf. auch mit Bomben hantieren wenn Ihr diese besitzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF - 4 Heroes of Light - Endgegner: Greaps (Zweiter Besuch im Schloss der Hexe) / Satan (Gegner im Schloss von Horne)

Zurück zu: FF - 4 Heroes of Light - Endgegner: Rolan / King Guera (Erster Gegner während der Weltreise) / Asmodeus / Belphegor (Gegner im Mount Gulg) / Seeteufel (Boss in der Piratenzone)

Seite 1: FF - 4 Heroes of Light - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)