Super Mario 64: Schalterpaläste

Schalterpaläste

/ 11.02.2001 um 15:13

  • Um den roten Schalterpalast betreten zu können, braucht man mindestens 10 Powersterne. Man stellt sich auf das Sonensymbol im Schloss und verstellt die Kamera so das Mario genau ins Sonnenlicht schaut.
  • Um den blauen Schalterpalast betreten zu können, geht man ins Untergeschoss des Kellers und öffnet die Holztür ohne Stern ganz rechts mit dem Kellerschlüssel. Mit der Stampfattacke räumt man die beiden Steinsäulen aus dem Weg und geht durch die Metalltür in den ausgetrockneten Burggraben. Nun läuft man nach rechts und springt durch das Loch in den Schalterpalast.
  • Um den grünen Schalterpalast betreten zu können, springt man auf den Kopf des freundlichen Seeungeheuers und lässt sich auf die Platform mit der offenen Tür transpotieren. Jetzt folgt man dem Weg und springt in den Brunnen mit flüssigem Metall.

8 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

frage2 der schalter ist wen du im keller beim hasen rechts leufst wo auf lavalacuna ist sind 2 türen rechts davon die erste auf dem potest ist grüne gift grotte da ist der grüne schalter drinen der blaue ist tür 2 dort stampfst du die 2 blöcke im boden und kommst im schloss vorhof wo das wasser war docht leufst du nach rechts dort ist dan das loch im boden hoffe konnte helfen

25. Januar 2015 um 21:05 von supergamer2689 melden

ich komme nicht zum schalter wo is der

12. Oktober 2013 um 14:39 von danan98 melden

Servus du ne Frage wo find ich den Kellerschlüssel und braucht man eine bestimmte Anzahl an Sternen um den blauen und grünen Schalterpalast zu betreten... Danke

08. Juli 2013 um 08:40 von BernaMari_Champ melden

Wofür braucht man den blauen und den grünen Schalterpalast?

12. Februar 2013 um 12:34 von Sonic9000 melden

ich verste das mit den grünen und blauen schalter nicht

28. Mai 2012 um 12:26 von Silver12 melden

das mit den blauen Schalterpalast chek ich noch nicht gantz. WO ist das Loch?

04. November 2011 um 10:45 von Emma11 melden

danke jetzt ist es mir wieder eingefallen wo sie sind bisa000 %u263A%u263B

18. April 2011 um 09:37 von bisa000 melden


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?