Super Mario 64: Schalterpaläste

Schalterpaläste

/ 11.02.2001 um 15:13

  • Um den roten Schalterpalast betreten zu können, braucht man mindestens 10 Powersterne. Man stellt sich auf das Sonensymbol im Schloss und verstellt die Kamera so das Mario genau ins Sonnenlicht schaut.
  • Um den blauen Schalterpalast betreten zu können, geht man ins Untergeschoss des Kellers und öffnet die Holztür ohne Stern ganz rechts mit dem Kellerschlüssel. Mit der Stampfattacke räumt man die beiden Steinsäulen aus dem Weg und geht durch die Metalltür in den ausgetrockneten Burggraben. Nun läuft man nach rechts und springt durch das Loch in den Schalterpalast.
  • Um den grünen Schalterpalast betreten zu können, springt man auf den Kopf des freundlichen Seeungeheuers und lässt sich auf die Platform mit der offenen Tür transpotieren. Jetzt folgt man dem Weg und springt in den Brunnen mit flüssigem Metall.

8 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

frage2 der schalter ist wen du im keller beim hasen rechts leufst wo auf lavalacuna ist sind 2 türen rechts davon die erste auf dem potest ist grüne gift grotte da ist der grüne schalter drinen der blaue ist tür 2 dort stampfst du die 2 blöcke im boden und kommst im schloss vorhof wo das wasser war docht leufst du nach rechts dort ist dan das loch im boden hoffe konnte helfen

25. Januar 2015 um 21:05 von supergamer2689

ich komme nicht zum schalter wo is der

12. Oktober 2013 um 14:39 von danan98

Servus du ne Frage wo find ich den Kellerschlüssel und braucht man eine bestimmte Anzahl an Sternen um den blauen und grünen Schalterpalast zu betreten... Danke

08. Juli 2013 um 08:40 von BernaMari_Champ

Wofür braucht man den blauen und den grünen Schalterpalast?

12. Februar 2013 um 12:34 von Sonic9000

ich verste das mit den grünen und blauen schalter nicht

28. Mai 2012 um 12:26 von Silver12

das mit den blauen Schalterpalast chek ich noch nicht gantz. WO ist das Loch?

04. November 2011 um 10:45 von Emma11

danke jetzt ist es mir wieder eingefallen wo sie sind bisa000 %u263A%u263B

18. April 2011 um 09:37 von bisa000


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?