Gromars Segen: Ganz ohne Bogen?: Komplettlösung Arcania - Gothic 4

Gromars Segen: Ganz ohne Bogen?

von: Spieletipps Team / 15.10.2010 um 03:01

Nun folgt die dritte Prüfung, bei der ihr drei Hirsche erledigen und deren Geweihe als Beweis vorlegen sollt. Dummerweise habt ihr aber noch keinen Bogen. Lauft nun erstmal wieder zu den beiden Toren hinauf und nehmt diesmal das linke Tor. Dort wartet bereits Ivy um euch das Tor zu öffnen und gibt euch den Tipp, dass sie ihren Bogen bei der Jagdhütte hat liegen lassen. Lauft dann den Pfad hinter dem Tor zur Jagdhütte hinauf und nehmt euch Ivys Bogen vom Ständer. Neben der Jagdhütte führt dann gleich eine Treppe nach oben, von wo aus ihr auf der rechten Seite bereits zwei Hirsche entdecken könnt.

Die anderen Hirsche sind quer über dem dortigen Terrain verstreut. Sie zu finden ist nicht unbedingt schwer. Nähert ihr euch ihnen allerdings zu weit, laufen die Hirsche ein Stück weg. Es gibt zwar mehr als drei Hirsche zu entdecken, aber drei sind genug für die Aufgabe. Passt aber auf, denn es sind auch ein paar Goblins unterwegs. Habt ihr drei Hirsche erlegt, bringt die Geweihe zu Gromar, welcher sich nun direkt in seiner Hütte befindet. Ist das getan, erhaltet ihr endlich seinen Segen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Für Ivy - Teil 1

von: Spieletipps Team / 21.10.2010 um 08:05

Bevor aber die Hochzeit stattfinden kann, benötigt es nun erstmal noch einen Verlobungs-Armreif. Diesen könnte euch der Schmied Halwen anfertigen. Ihn findet ihr Wartend, direkt vor der Tür von Gromars Hütte, wenn ihr euch herum dreht. In einem Gespräch mit Halwen erfahrt ihr, dass Orruk einen Bernstein gefunden hat, welcher für solch einen Armreif Ideal wäre. Orruk ist der einzige Ork im Dorf. Er sollte sich etwas unterhalb von Gromars Hütte, auf der rechten Seite befinden.

Sprecht Orruk an und ihr bekommt den Bernstein gratis. Allerdings erst, nachdem ihr seinen Diener gespielt und ihm sechs Wulstlinge gebracht habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pilze für den Herrn

von: Spieletipps Team / 15.10.2010 um 03:05

Begebt euch nun wieder durch das Tor, wo ihr zuvor die Hirsche erlegt habt und folgt dem Pfad geradeaus, bis ihr auf der linken Seite ein gemauertes Loch im Boden entdeckt, wo es durch eine Tür geht. Den Schlüssel für diese Tür habt ihr von Orruk erhalten. Also öffnet sie und begebt euch in die Grotte hinein. Der Weg dort drinnen ist vorgegeben und unfehlbar. Sammelt die Wustlinge auf eurem Weg durch die Grotte ein und tötet die paar darin befindlichen Gegner. Am anderen Ende der Grotte könnt ihr dann bei der Öffnung hinunter springen.

Lauft dann ein Stück nach rechts und ihr seid gleich wieder am Dorftor, wo Orruk bereits auf euch wartet. Gebt ihm die Wulstlinge und ihr erhaltet den Bernstein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Für Ivy - Teil 2

von: Spieletipps Team / 15.10.2010 um 03:07

Mit dem Bernstein begebt ihr euch nun zu Halwen, welcher sich bei seiner Schmiede, rechts gegenüber von Gromars Hütte, befindet. Gebt ihm den Bernstein und er fertigt euch den Verlobungs-Armreif an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Von ganzem Herzen

von: Spieletipps Team / 15.10.2010 um 03:08

Mit dem Armreif geht es nun zu Ivy, welche euch etwas weiter unten, bei dem großen Baum an der Dorfkreuzung, erwartet. Sprecht mit ihr und Sie wird euch für die Hochzeit noch eine Bedingung auferlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Arcania - Gothic 4: Fernweh / Die Waldhexe / Im Auftrag der blinden Frau / Endgegner: Wühlbock-Königin / Die Gespaltene Jungfrau

Zurück zu: Komplettlösung Arcania - Gothic 4: Vorwort / Tutorial / Alpdruck / Gromars Segen: Melgans Grab / Gromars Segen: Der Schmuggler am Bergweiher

Seite 1: Komplettlösung Arcania - Gothic 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Arcania - Gothic 4 (9 Themen)

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57

Tipp gehört zu diesen Spielen

Arcania - Gothic 4
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)

beobachten  (?