Medal of Honor: Kurztipps

Die Scharfschützenmission

von: Batman129999 / 16.10.2010 um 10:15

Wie ihr wisst sagt Dusty das es xxx Meter und yyy Knoten von ZZZ sind. Ignoriert das! Das einzige was ihr beachten müsst ist das ihr nicht durch alles schießen könnt und das sich der Feind bewegt. Ihr müsst nur auf den Kopf zielen und wenn sich der Gegner nicht bewegt Trefft ihr Genau ins Schwarze.

Granaten

von: Batman129999 / 16.10.2010 um 10:28

Wenn neben euch eine Granate einschlägt und z.B. neben euch ein Sandsack steht Legt euch so das es umgefähr so aussieht:

. = Granate I= Deckung S= Spieler

. I S

Also das die Deckung zwischen dir und der Granate ist. Dann kann dir nichts Passieren.

Nicht die Waffe von Gegnern aufheben!

von: Gandalf95 / 18.10.2010 um 14:16

Beftrifft:Alle Kapitel!

Wenn Ihr in einer Mission mal keine Lust habt die Vorhandene Waffe zu benutzen,dann würde ich es nicht vorziehen Sie durch eine andere gegnerische Waffe zu ersetzten,da deine Team-kameraden keine Munition für die fremden Waffen haben und du somit nach mehreren Schüssen leer bist.Ein kleiner Tipp:Nur wenn wirklich viele Gegner Massen schon Tot sind solltest du eine Waffe aufheben da die anderen Gegner wahrscheinlich Munition fallen gelassen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Steuerung leicht gemacht!

von: dodo1000 / 18.10.2010 um 19:57

Falls ihr schon mit dem Spiel "Call of Duty Modern Warfare II" vertraut seid, wird euch Medal of Honor in der Steuerung leicht von der Hand gehen. Es ist exakt die gleiche Steuerung wir im oben genannten Egoshooter. Man kann sich im Multiplayer lediglich nicht hinlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition vom Teamkameraden bekommen

von: dodo1000 / 18.10.2010 um 19:58

Euch geht di Munition in der Kampagne aus? Kein Problem, fragt einfach eure Kameraden, sie werden ein paar Kugeln für euch parat haben und herausrücken. Egal wie oft sie schon geschossen haben, sie werden immer genug (unendlich) für euch aufheben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Medal of Honor - Kurztipps: Unendlich Munition in Pistolen / Schütze / Tier1 Modus / Tier Modus leicht gemacht / Pistole(Solokampagne) und Multiplayer

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83

Medal of Honor (Übersicht)