Medal of Honor: Aua...

Aua...

von: Freddynho / 10.12.2010 um 10:21

Ganz zum Schluss der Kampagne, wo man noch Rabbit und Co. retten muss, muss man ja diese Tür auftreten. Wenn man sich leicht schräg hinstellt kann man dann seinen Kameraden (z. B. Mother) einen saftigen Tritt ins Gesicht geben! (Sollte theoretisch bei jedem Türeintreten gehen, habs nur da zufällig gemacht)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missionen mit Voodo,Preacher...

von: Deathead1995 / 24.04.2011 um 17:55

In der ersten Mission mit den müsst ihr ein Fernglas finden und dann mit diesem die ankommenden Fahrzeuge bekämpfen wie z.B. Panzer und Jeeps.Dort hin zu kommen ist nicht schwer ist müsst ein paar Mörser Teams auschalten und dann ein paar Sniper ausschalten mit einer Dragunow.Wenn ihr die Sniper ausgeschaltet habt wirft jemand eine Rauchbombe und ihr rennt in den Turm wo auch schon das Fernglas steht !

In der 2. Mission mit den seit ihr erst bei Dusty und snipt die meisten Gegner weg ! Dann müsst ihr also Voodo,Preacher,Mother und Rabbit vor den Gegnern fliehen und tötet sie.Dann teilt ihr euch auf du und Rabbit ( Du ) und Mother gehen in ein Haus wo ihr die anderen sucht und dort werdet ihr angegriffen und Mother schleppt dich hinter ihm her ( Von Mw2 geklaut in der Mission wo Ghost stirbt ! )

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Freischaltung

von: dodo1000 / 18.10.2010 um 19:53

Bevor ihr ein Level im Tier 1-Modus spielen könnt, musst ihr es in der Kampagne schon ein mal gemeistert haben, Schwierigkeitsgrad egal.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fähigkeiten-Kills

von: dodo1000 / 18.10.2010 um 19:54

Mit Fähigkeiten-Kills könnt ihr in dem Tier 1-Modus den Timer für eine bestimmte Zeit anhalten, das gibt euch einen starken Vorteil.

Art Zeit in Sekunden
Kopfschuss 2
3 Kopfschüsse hintereinander 5
Nahkampfkill 2
3 Nahkampfkills in 10 Sekunden 6
2 Gegner mit einer Kugel 6
5 Gegner in 15 Sekunden 5

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kontrolle der Massen

von: ivanbor5 / 03.07.2011 um 17:34

Ist eigentlich am einfachsten zu schaffen in der Mission mit dem AC 130,

am Anfang müsst ihr doch eine Gruppe von Gegner töten, Einfach Granate in die Miete schmeißen, und ihr habt die Trophie,.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Medal of Honor - Kurztipps: Wenn der Sensenmann kommt / Der stille Profi + Mitten durch die Melone / Seitwärts gehen, Feuer frei / Deckung Tipps Shahi- Kot- Gebirge / Die richtige Waffe, für jede Map

Zurück zu: Medal of Honor - Kurztipps: Unendlich Munition in Pistolen / Schütze / Tier1 Modus / Tier Modus leicht gemacht / Pistole(Solokampagne) und Multiplayer

Seite 1: Medal of Honor - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)

beobachten  (?