Medal of Honor: Wenn der Sensenmann kommt

Wenn der Sensenmann kommt

von: ivanbor5 / 03.07.2011 um 17:34

Ihr müsst doch den ganzen Lager zerstören, dabei müsst ihr ein System haben

z. B.: von rechts nach links und nicht mal da mal hier!! Außerdem werden doch die Checkpoints angezeigt, wenn man Pfeiltaste oben drückt. So wenn die alle zerstört sind, dann könnt ihr nichts mehr zerstören, also den letzten Checkpoint ganz am Schluss zerstören, wo jemand sagt noch 5 Sekunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der stille Profi + Mitten durch die Melone

von: ivanbor5 / 04.07.2011 um 15:13

Am einfachsten schafft man diese Trophie in der Mission wo man mit dem Hili abgeschossen wird. Da man sowieso leise sein muss, sind Kopfschüsse ideal

Nach oben gehen, und einen Mit Messer killen, 1 Weiter gehen vorne ist noch einer, mit Pistole 2 Noch weiter gehen, bis man ganz nah an die zwei Typen ist, und nach einander killen, 3 und 4

Wenn du von Patruille hörst, dann nach vorne rechts auf den Hügel gehen, und bischen warten, dann weiter gehen da niemanden TÖTEN.

Dann kriegtest du deinen Sturmgewehr, sofort auf ein Schuss umschalten mit Pfeiltaste rechts. Dein Team Mitglied geht dann nach oben, du bleibt aber unten und gehst in die kleine Höhle links. Einer der typen geht dann in deine Richtung bische warte bis er aus der Sichtweite der anderen ist, er ist dann der 5.

Bischen warten ( sonst gibt es Alarm!!) bis an dem Lagerfeuer nur einer bleibt, er ist 6. Rausgehen, und den typen töten, der weggegangen ist 7. Dann zurückkehren, auf den Hügel rechts, einer der Typen geht in deine Richtung, 8 Der andere ist gleich Richtung, aber bischen weiter 9, und dann zwei Typen vorne oben, warten bis einer nach ganz links geht 10 und dann Rechten 11.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seitwärts gehen, Feuer frei

von: warhammer1312 / 24.02.2012 um 22:56

Hallo, ich habe einen kleinen Tipp für euch.

Ich mache es sehr oft und es klappt auch sehr gut, wenn einer oder mehrere Gegner auf einen zu kommen seitwärts (links, rechts) gehen und sofort schießen, oder ständig die Seite wechseln um den Gegner nicht die Möglichkeit zu geben es zu kapieren (Verwirrung) und evtl. einen Headshot zu vermeiden. Man kann vieleicht noch dazu mal ab und zu springen das ist auch manchmal sehr hilfreich.

Man sollte sich nicht so viel Zeit lassen damit, wenn man als erster schießt hat man bessere Chancen zu überlegen.

Und man muss auch treffsicher sein, und ich finde das dass M21 dafür gut geeignet ist auf mittlere und grosse Entfernung. Ich hoffe das ich euch ein bisschen helfen konnte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deckung Tipps Shahi- Kot- Gebirge

von: Anderlo17 / 20.03.2012 um 12:34

Tipps wenn ihr verteidigt.

1 Tipp

Wenn ihr über den linken Hügel kommt bei dem ersten Ziel verteidigen, geht ihr links auf den Stein hoch, am besten verwendet ihr einen Schalldämpfer. Dann geht ihr in die Ducke und feuert auf die Gegner wenn sie in Richtung des Wracks rennen, es dauert meist sehr lange bis sie bemerken an welcher Stelle man sitzt.

2 Tipp

Beim 2 Ziel verteidigen, müsst ihr die Höhle beschützen, das der Gegner kein Sprengsatz anbringt, wieder empfohlen ist einen Schalldämpfer zu benutzen da der Gegner deine Position nicht so schnell ausmachen kann. Ihr geht rechts von der Höhle den Weg hinauf, dann befindet sich auf der linken Seite eine Spalte in die ihr hinein gehen könnt, mit dem Loch nach unten könnt ihr jegliche Feindbewegungen in der Höhle ausmachen und könnt den Gegner neutralisieren bevor er den Sprengsatz zünden kann.

WICHTIG: Schalldämpfer verwenden der Feind hat sonst schnell deine Position ausgemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die richtige Waffe, für jede Map

von: warhammer1312 / 05.04.2012 um 22:50

Ich würde euch empfehlen, bevor ihr anfangt genau zu überlegen welche Waffe ihr benutzt. Jede Map ist anders aufgebaut, das ist ja Klar für jeden. Erst schauen welche Karte es ist, ob es eine Karte mit Großflächigen oder langer Reichweite ist oder ob sie klein, Schmal und verwinkelt ist.

1. Kunar Basis empfehle ich euch die P90(hohe Schussfolge, großes Magazin und auf kurzer Distanz zielgenau) und Schrottflinten sind auch sehr gut.

2. Marktplatz von Kandahar empfehle ich euch die M4(treffsicher und hohe Durchschlagskraft) bei kurzer und mittlerer Distanz.

3. Ruinen von Kabul empfehle ich euch auch die M4 oder die P90, weil die Map nicht groß ist und kurze und Schmale Bewegungsflächen hat,

4. Garmzir natürlich das M4, das M21 was auch sehr effektiv ist, und die P90. Das M21 ist dafür gut geeignet weil es in dieser Map gute Plätze gibt um diese Waffe voll zu nutzen.

5. Diwagal Lager, dafür nimmt man am bessten das M4 und das M21, weil diese Map über längere Distanzen verfügt, und wen man nur als Sniper Spielen will ist das M24 perfekt dafür.

Diese Tipps sind nur auf Secktorenkontrolle bezogen, und noch was diese Ganzen Zusatzteile ist fast alles nicht gut, rüstet eure waffe mit dem Kampfvisier, Standartlauf und Open-Tipp Munition aus das reicht völlig aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Medal of Honor - Kurztipps: Heli-Mission

Zurück zu: Medal of Honor - Kurztipps: Aua... / Missionen mit Voodo,Preacher... / Freischaltung / Fähigkeiten-Kills / Kontrolle der Massen

Seite 1: Medal of Honor - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)

beobachten  (?