Mission 10: Gerettete Retter: Komplettlösung Medal of Honor

Mission 10: Gerettete Retter

von: dodo1000 / 15.10.2010 um 13:03

Ihr seid in einem Helikopter an einer Minigun. Schießt damit auf die sich nähernden Feinde, achtet dabei vor allem auf die Markierten RPG-Schützen. Draußen geht es dann wie gewohnt weiter. Geht hinter einem Stein in Deckung und erschießt die Gegner. Ihr könnt hierbei auch erstmals den Granatenwerfer benutzen. Nach kurzer Zeit müsst ihr Luftunterstützung auf das feuernde MG anfordern.

Nach dem Luftangriff geht es weiter. Erschießt auch hier wieder alle Gegner (auch oben in den Bergen) und stürmt zum nächsten MG vor. Hier wieder Luftunterstützung anfordern und danach in den Bunker stürmen. Hier könnt ihr gegebenenfalls das Visier aufsetzen. Erschießt die Gegner im Bunker. Tiefer im Bunker müsst ihr dann das Visier nutzen. Da euch die Taliban aber gleich blenden werden, könnt ihr es sofort wieder ausziehen. In dem Raum warten viele Kämpfer auf euch, geht am besten rechts hinter den Kisten in Deckung. Erschießt alle Gegner und folgt ihnen, wenn diese flüchten. Erschießt die 3 Feinde im nächsten Raum und folgt dann eurem Kameraden tiefer in den Bunker hinein. Am Ende des Ganges findet ihr Voodoo und Preacher.

Mit dem neu gebildeten Team geht es hinaus in das nächste Taliban-Lager. Geht hier wie immer vor. Sucht Deckung hinter Steinen und Mauern und schießt gezielt auf eure Feinde. So könnt ihr langsam aber sicher vorrücken. Wenn eine Abzweigung kommt, ist es egal wo genau ihr lang geht, beide Wege führen zum gleichen Ziel. Erschießt auch dort noch schnell die Gegner und lauft links weiter nach oben in eine Art Nest, wo ein paar Feinde auf euch warten, die ihr gleich alle erledigen solltet.

Euer Team kommt euch hinterher und hilft euch den Vorsprung hoch. Nach einem Pfad schießt ihr links auf die Feinde. Achtet vor allem auf die RPG-Schützen in der Ferne. Weiter oben stoßt ihr auf ein MG. Nachdem ihr die meisten Taliban erledigt habt, wird eine Predator-Drohne das Lager vernichten. Ihr kommt erneut in einen Bunker. Tretet hier die Tür ein, um die Mission und das Spiel abzuschließen.

Herzlichen Glückwunsch, ihr hab nun das Spiel Medal of Honor erfolgreich abgeschlossen!

Zurück zu: Komplettlösung Medal of Honor: Mission 5: In der Höhle des Löwen / Mission 6: Gunfighter / Mission 7: Freunde aus der Ferne / Mission 8: Verraten / Mission 9: Neptuns Netze

Seite 1: Komplettlösung Medal of Honor
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Medal of Honor (8 Themen)

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83

Medal of Honor (Übersicht)