Die Legende der Wächter: Kurztipps

Eulenarten

von: Sternenstuerrmer / 04.01.2011 um 11:21

In dem Spiel stehen vier verschiedene Eulenarten mit unterschiedlichen Fähigkeiten und individuellen Flugstilen zur Auswahl:

Fleckenkauz

Schnell und wendig,aber im Kampf braucht man für eine Krähe

4-5 Schläge, was sich auch mit einer Kampfrüstung nicht wirklich ausgleichen lässt.

Gut in Bombardiermissionen und Wettfliegen

Ungeeignet für Eskortmissionen oder im Kampf gegen Hexenkräulen

Schleiereule

Schleiereulen können von allem ein bisschen, aber nichts wirklich gut. Rüstungen können meist nur Fähigkeiten auf einem Gebiet ausgleichen. Krähen werden mit 3-4 Schlägen besiegt.

Virginia-Uhu

Eher stark als wendig, aber gute Anfängereule. Eine Geschwindigkeitsrüstung kann mangelnde Geschwindigkeit ausgleichen. Krähen werden mit 2-3 Schlägen besiegt.

Gut in Kampfmissionen und in Schnellflugmissionen+Geschwindigkeitsset

Bartkauz

Starke Eule die für Kämpfernaturen gemacht ist. Geschwindigkeit lässt sich durch ein Kampfset ausgleichen. Krähen werden mit 1-2 Schlägen besiegt.

Ausgezeichnet in Kampf- und Eskort- und Bombardiermissionen.

Gut in Schnellflugmissionen+Diamantensturm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Die Legende der Wächter (Übersicht)