Naruto - Ultimate Ninja Storm 2: Kurztipps

Der Support Drive

von: HypeStyler / 13.10.2010 um 09:58

Der Support Drive, also die Fähigkeit besondere Team Aktionen durchzuführen, wird durch die Leiste neben dem Charakterbild angezeigt.

Die Leiste füllt sich mit grüner Farbe, je mehr man seine/n Supportcharakter zur Hilfe holt. Erreicht die Leiste sein Maximum, wird für gewisse Zeit der Support Drive aktiviert.

Was mir auch aufgefallen ist, die Anzeige füllt sich wenn der Support Charakter herbeigerufen wird, und füllt sich nochmals, falls der Support Charakter erfolgreich Schaden zugeführt hat.


Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

Schwarzer Eremiten Naruto Leicht Gemacht

von: Chrisnfxl / 16.01.2012 um 10:21

Vor dem Kampf :

Ihr solltet das beste Benton jedes Ladens vor dem Kampf essen.

Während des Kampfes :

Ihr solltet nicht zu oft in den Nahkampf gehen (Außer ihr habt das Benton gegessen das den Angriff auf Maximum steigen lässt) da er euch sonst fatalen Schaden zufügt. Setzt am besten immer Rasengan ein und setzt das Ultimative Jutsu nur dann ein wenn ihr ihn perfeckt timen könnt.

wenn du ein benton isst und danach noch eins hebt es die wirkung vom ersten auf , man kann nur eine fähigkeit von einem benton pro kampf benutzen

07. August 2011 um 04:14 von gelöschter User


Story-Modus

von: nasser / 07.11.2010 um 10:25

Nehmen wir mal Kakahi mit seinem Ultimativen Jutsu.Es trifft sehr selten und deshalb gibt es ja Donner-Kunai!Wenn der Gegner von diesem Kampfitem getroffen wird kann er sich nicht bewegen und dann kommt die Chance dür einen Angriff-mit dem Ultimativem Jutsu-auf den Gegner.Funktioniert bei jedem Char aber bei Kakashi ist es ratsam.Funktioniert zudem nur im Storymodus weil man nur da Kampfitems verändern kann.


Chidori-senbon Bug

von: mikey1 / 16.01.2012 um 10:22

Für folgenden Tipp müsst ihr 2 Spieler sein! Wählt als erstes Tenten(1. P) und Sasuke(2. P). Nun springt zwei mal mit Tenten in die Luft und wirft Shuriken. Mit Sasuke wirft ihr vom boden aus Chidori-senbon. Jetzt versucht das tausch jutsu mit Tenten. Es wird euch immer wieder gelingen bis ihr ganz oben seit, aber nur wenn ihr mit Tenten die Shuriken und mit Sasuke die Chidori-senbon wirft!


Konohamaru finden

von: Tobi_Uchiha / 19.12.2010 um 22:37

Beim ersten mal müsst ihr mit offenen Augen zur Hokage Villa laufen, ich hab ihn dann in 10 Sekunden gefunden.

Beim zweiten mal müsst ihr noch Sai und Shino finden, Shino findet ihr beim Konoha Tor links, Sai findet ihr vor dem Gang zum Kartenladen und Konohamaru findet ihr gegenüber des Item-Laden man sieht nur den Rücken.

danke endlich finde ich diesen mini-hosenscheisser

23. Juli 2013 um 12:47 von nosogolo

Danke - Ichhab beinahe ne Stunde gebraucht bis ich keine Lust mehr hatte zu suchen

03. August 2012 um 21:39 von MugiwaraNoLuffy

danke für diesen tipp

05. Januar 2012 um 20:04 von nadeem

danke für diesen tipp

05. Januar 2012 um 20:04 von nadeem


Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Kurztipps: So verdienst du schnell und viel Ryo / Kämpfe des Prologs / Naruto Ho-Kage Kleidung / Hilfe bei Materialsuche / Ultimatives Jutsu


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)

beobachten  (?