Naruto - Ultimate Ninja Storm 2: Schnell 5 Herzen bei Ino

Schnell 5 Herzen bei Ino

von: eugen4 / 23.04.2011 um 22:36

Wenn ihr schnell 5 Herzen bei Ino haben wollt müsst ihr folgendes tun. Geht in das Blumengeschäft von Ino und kauft euch dort einen Blumenstrauß dann wenn ihr vom Verkauf weggehen wollt steht dort das ihr Ino die Blumen schenken könnt, wenn ihr das tut habt ihr schon mal ein Herz bei Ino, wiederholt diesen Trick dann weitere 4 Mal. Und nun habt ihr 5 Herzen bei Ino.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ohne worte...

16. November 2013 um 13:42 von rodition melden

cool aber auch kitchisch

23. Juli 2013 um 12:50 von nosogolo melden

Das stimmt , man kann die Blumen aber auch bei anderen weiblichen Charakteren benutzen um die Herzen voll zu kriegen ;)

04. Januar 2013 um 04:56 von andyho28 melden


Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

Schnelles Charakter freischalten im Freien Kampf

von: Jes1 / 09.05.2011 um 08:03

Als erstes müsst ihr in den freien Kampf-Modus gehen. Dort müsst ihr dann Player vs Player auswählen und dazu noch Teamkampf. Nun wählt ihr am besten Anfangs Sasuke aus und als Helfer zwei Charaktere die Schaden machen.

Der Kampf: Anfangs gleich das Ultimative Jutsu machen, dann Teamcharakter angreifen lassen, Chakra laden und dann wieder Ultimatives Justu. Nun solltet ihr euren Gegner besiegt haben innerhalb von etwa 11 Sekunden. So bekommt Ihr als Belohnung immer den S-Rang und dadurch auch sehr viele Punkte. Das wiederholt ihr dann einfach immer wieder. Der Trick dabei ist, ihr schliesst den 2. Controller zwar an, aber niemand spielt ihn. Also kämpft ihr sozusagen gegen eine Puppe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eastereggs

von: Leif / 11.11.2010 um 10:27

Wie im Vorgänger gibt es auch in diesem Spiel ein Liebespaar. Dieses Liebespaar ist Karin + Sasuke. Um das Easteregg zu sehen nehmt Karin und trefft mit einer Ulti bei Sasuke und bereitet euch auf eine kleine lustige Szene vor.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eastereggs sind sowas wie ...................... witze ..... zum beispiel...................................................................................... in zelda ocarine of time gibts im schlosshof ein fenster und im fenster ist mario zu sehen

23. Juli 2013 um 12:53 von nosogolo melden

Was ist ein Eatsereggs?

02. Februar 2013 um 02:13 von -DaRkLucK- melden


Eastereggs

von: NaRuToFrEaK123 / 28.11.2010 um 19:52

Wenn man das ultimative Jutsu von Karin gegen Sasuke aktiviert sprengt sie in zuerst in die luft dann rennt sie zu ihm hin und sagt irgenwas mit rosarotem Hintergrund .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freundschaftsstufen

von: Itachi_Pain / 17.10.2010 um 22:15

Wenn ihr von euren Freunden die Stufen erhöhen wollt müsst ihr zur Ino ins Blumengeschäft gehen und dort diesen Blumenstrauß kaufen. Dann geht ihr zu einem Freund das ein "Mädchen" ist und übergebt es ihr. Dann erhöt sich die Stufe des "Mädchens". Wenn ihr die Stufe eines Freundes welcher ein "Junge" ist erhöhen wollt müsst ihr in den Ninja-Werkzeugladen gehen und dort ein Ninjawerkzeugset kaufen oder wie das heist (ein Geschenk ist neben dem Set abgebildet). Dann geht ihr zu einem Freund der ein "Junge" ist und übergebt ihm das Ninjawerkzeugset und dann erhöht sich die Stufe des Jungen. Und das Wiederholt ihr einfach immer wieder. Könnt ihr bei allen Freunden machen. Ihr bekommt da auch bestimmte Zutaten welche man nur so bekommen und nicht auf der Straße finden kann.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jetzt kann ichs bei tsunade machen

08. Dezember 2012 um 21:29 von gelöschter User melden

hat mir sehr geholfen

29. Mai 2012 um 20:22 von DEsTiNY-1_ melden


Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Kurztipps: Alte Erinnerungen / Titel einfacher erhalten / Gute Nah-/Distanzkämpfer / Verfluchte Puppen leichter finden / Die umfragten 5 Herzen

Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Kurztipps: Titel: 30 Kämpfe mit Charakter ... / Hokage-Naruto! / Botenvögel / Hokage-Naruto! / Hokage-Naruto!

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)

beobachten  (?