Sengoku Basara Samurai Heroes: Wie spielt man Nobunaga Oda frei

Wie spielt man Nobunaga Oda frei

von: masamuneddate / 25.07.2011 um 17:01

1. Oichis Heldengeschichte durchspielen

2. Nochmal Oichi wählen, dann mit dem grünen Pfad durchspielen

3. Bei Hideakis Mission Tenkai mit folgen (an der Position an der sich Tenkai und Hideaki befinden gibt es einen Weg nach links)

4. Tenkai besigen

5. Nobunaga Odas Mission Incindent of Honno-ji spielen

6. Wenn Masamune Dates oder Ieyasu Tokugawas Heldengeschichte schon einmal durch gespielt wurde mit einem der Beiden den roten Pfad wählen

7. Am Ende (vor der Entscheidungsschlacht) Oichis Schlachtfeld wählen

8. Oichi besiegen

9 Nobunaga Oda in Honno-ji besiegen

10. NOBUNAGA ODA ist nun freigespielt

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Odawara Castle Geheimweg

von: game_help_96 / 23.04.2012 um 19:49

Um in Odawara Castle auf die Baugerüste zu kommen müsst ihr am Anfang (das heisst vor dem "Supreme Gate of Honor") alle 3 Lager in unter 2 Minuten einnehmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die

von: maseba / 07.07.2014 um 09:49

Um die "Scherzwaffen" wie ich sie nenne, zu bekommen, solltet ihr euren entsprechenden Charakter erstmal mindestens auf Level 60 haben. Danach müsst ihr nur noch auf Schwierigkeitsgrad Schwer auf einer Map mit mehreren Zwischenbossen kämpfen und gewinnen, vorzugsweise die Karte Kawanakajima Tundra, so hab ich es gemacht. Es kann unter Umständen etwas dauern, aber es lohnt sich, da sie schon beim ersten Erhalten eine Stärke von Mindestens 600 haben.

PS: Zum einen hab ich bisher nur die B-Variante der Waffen bekommen, und die zählen zu jedem Treffer einen dazu, zum Anderen war die Waffe von Ieyasu als ich sie erhalten habe sehr Stark (Stärke über 1000)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sengoku Basara Samurai Heroes - Kurztipps: Schneller Spezialangriff / Schnelles Geld / Material Liste / Motonaris Supertrick / Titel

Seite 1: Sengoku Basara Samurai Heroes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)

beobachten  (?