Tutorial: Lagerfeuer Romantik: Komplettlösung Fallout - New Vegas

Tutorial: Lagerfeuer Romantik

von: OllyHart / 28.10.2010 um 18:31

Folgt Sunny und erledigt die Geckos an den Brunnen mit ihr. Ihr kommt zu einem verlassenen Lagerfeuer und bekommt als nächstes den Auftrag, Heilpulver herzustellen. Sammelt hierzu eine Broc-Blume und eine Xanderwurzel. Um die genaue Position zu finden schaut auf die lokale Karte und reist nach Goodsprings um Zeit zu sparen. Kehrt dann zu Sunny zurück und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Da sind sie lang

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:44

Und schon geht euer eigentlicher Rachenfeldzug los. Bevor ihr aufbrecht solltet ihr allerdings noch mit Victor sprechen, einem Roboter, der euch nützliche Informationen über euren Auftrag geben kann. Ihr erfahrt, dass ihr ein Kurier des Mojave-Express seid und nach Primm gehen sollt, wo ihr weitere Details erfahren werdet. Gesagt getan. Macht euch auf den Weg nach Südosten und kurz bevor ihr Goodsprings verlasst, habt ihr hier noch einmal die Möglichkeit euren Charakter zu verändern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Da sind sie lang 2

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:41

Da dies eure erste etwas längere Reise sein wird, solltet ihr euch ruhig ein wenig umsehen und schauen, dass ihr an Munition kommt bzw. Schusswaffen. Ihr könnt zum Beispiel einige Pulverfass-Banditen oder Geckos angreifen, damit ihr schon mal an ein wenig Geld und Kampfkraft kommt. In Primm angekommen, macht euch auf dem Weg zum Kasino Vikki & Vance und ihr werdet bereits beim Betreten mit Johnson Nash angesprochen. Ihr bekommt nun die Information, dass die Männer, die ihr verfolgt nach Novac gegangen sind. Bevor ihr euch aber nun wieder auf den Weg macht, solltet ihr ein wenig die Gegend erkunden und die Quest: Ich will ‘nen Scheriff als Mann erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Da sind sie lang 3

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:41

Sobald ihr soweit seid, fahrt mit eurer Hauptaufgabe fort und macht euch auf den Weg nach Nipton, von wo aus ihr nach Novac kommt. Trefft dort die Legion, erfahrt ein paar Dinge über ihre Organisation bzw. ihren Chef, dem Ceasar, denn ihr werdet ihm im weiteren Verlauf mehr als einmal begegnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Da sind sie lang 4

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:41

Nun geht's nach Norden, nach Novac. Auf dem etwas längeren Weg, könnt ihr ein paar interessante Orte, wie die "Wolfshorn Ranch" oder den "Ranger Station Charlie" entdecken.

In Novac schließlich angekommen, sucht den Dino-Dee-Light Empfang auf (Das Gebäude neben dem großen Dino) und sprecht mit der Empfangsdame. Sie verweist euch auf Manny Vargas, den ihr beim großen Dino treffen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Da sind sie lang 5 / Flieger, Grüß mir die Sonne / Flieger, Grüß mir die Sonne 2 / Flieger, Grüß mir die Sonne 3 / Flieger, Grüß mir die Sonne 4

Zurück zu: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Gehirnerschütterung für Anfänger / Gehirnerschütterung für Anfänger 2 / Gehirnerschütterung für Anfänger 3 / Wieder im Sattel / Wieder im Sattel 2

Seite 1: Komplettlösung Fallout - New Vegas
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?