Flieger, Grüß mir die Sonne 5: Komplettlösung Fallout - New Vegas

Flieger, Grüß mir die Sonne 5

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:47

Mit diesen Neuigkeiten geht ihr zurück zu dem Nachtvolk-Anführer und berichtet ihm die Wichtigkeiten. Darauf sagt er euch, dass sein Volk nun diesen Ort verlassen wird und jetzt könnt ihr wieder zu Jason Bright zurückgehen und ihm euren Erfolg mitteilen. Folgt dann Jason und den anderen wieder in den Keller zu der Raketenanlage. Daraufhin erzählt euch Jason Bright, dass die "lange Reise" noch nicht starten kann, da wichtige Komponenten fehlen, um die Raketen zu starten. Sprecht also mit dem Forscher Chris Haversan, um die nötigen Einzelheiten zu erfahren. Ihr benötig zwei Gegenstände: Die Schubkontrolle und Kernbrennstoff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Flieger, Grüß mir die Sonne 6

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:47

Den ersten Gegenstand findet ihr nördlich von Novac am Gibson Schrottplatz. Sprecht einfach mit Mrs. Gibson und kauft es ihr für 500 Kronkorken ab. Für die Händler unter euch: Ihr ergattert euren Wunschgegenstand auch deutlich günstiger bei einem hohen Feilschen Wert. Den zweiten Gegenstand findet ihr östlich von Novac bei der Leiche von Mr. RADical. Seid ihr fertig kehrt zu Chris Haversan zurück und gebt ihm die Sachen. Nachdem ihr dies getan habt. Könnt ihr wieder nach oben gehen und zur Aussichtsplattform schreiten, um den Start der Raketen einzuleiten. Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flieger, Grüß mir die Sonne 7

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:47

Anschließend macht euch wieder auf den Weg zu Manny Vargas und berichtet ihm von den Ghul Aktivitäten und das ihr das Problem gelöst habt. Er wird euch dafür mit weiteren Informationen bezüglichen euren Angreifern belohnen und euch erklären, dass euer nächstes Ziel Boulder City ist. Deckt euch, bevor ihr euch gen Norden begebt mit Stimpacks und Munition ein, da der Weg gefährlich und lang ist. Abseits des Weges, solltet ihr dann an den Orten Tankstelle El Dorado vorbeikommen und an Helios ONE.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flieger, Grüß mir die Sonne 8

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:47

In Boulder City angekommen, trefft euch mit Leutnant Monroe und er wird euch weiter nordöstlich nach Freeside leiten. Die Quest: Da sind sie lang ist nun abgeschlossen. Bevor ihr weiter zieht solltet ihr den Menschen in Boulder City helfen mit den Großkhane zurechtzukommen (Quest: Showdown in Boulder City).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ring-A-Ding-Ding

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:50

Es ist soweit. Ihr habt die Position von Benny, der Mann der euch umbringen wollte, endlich gefunden. Auf dem Weg dorthin könnt ihr unter anderem die Orte Camp Golf oder die RNK Prachtfarmen entdecken. Unmittelbar vor Freeside gelangt ihr zu dem Waffenschieber. Hier könnt ihr eure Munition und Waffen aufstocken. Weiter geht's nach Freeside. Zu eurer Rechten seht ihr das Kaufhaus Mich and Ralphs. Merkt es euch wo ihr sie findet, denn sie werden euch noch nützlich sein. Folgt den Makierungspfeilen zu The Strips und erfahrt, dass ihr noch nicht berechtigt seid einzutreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Ring-A-Ding-Ding 2 / Ring-A-Ding-Ding 3 / Zwischenabschnitt / Wild Card: Ass im Ärmel / Wild Card: Ass im Ärmel 2

Zurück zu: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Da sind sie lang 5 / Flieger, Grüß mir die Sonne / Flieger, Grüß mir die Sonne 2 / Flieger, Grüß mir die Sonne 3 / Flieger, Grüß mir die Sonne 4

Seite 1: Komplettlösung Fallout - New Vegas
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?