Wild Card: Ass im Ärmel 3: Komplettlösung Fallout - New Vegas

Wild Card: Ass im Ärmel 3

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:56

Für den zweiten Teil der Quest müsst ihr zu einem Ort gehen, der The Fort genannt wird. Um dorthin zu gelangen, reist zu einem Ort namens Cottonwood Cove (befindet sich im äußersten Südosten der Mojabe) und von dort aus, werdet ihr von einem Anhänger aus der Fraktion der Legion zum dem Fort gebracht. Dort angekommen, sprecht mit Ceasar, dem Anführer der Legion und akzeptiert seine Quest, in die Wetterstation zu gehen und von dort aus in den Bunker zu der Securtion Armee von Mr.House. Ihr habt auch hier mehrere Möglichkeiten weiter zu spielen:

  • Möglichkeit 1: Geht in die Wetterstation in den Bunker und zerstört die drei Stromgeneratoren, um die Armee zu zerstören.
  • Möglichkeit 2: Geht in den Bunker und installiert das Securtion Mk. 2 Programm.

Kleiner Tipp: Versucht euch mit Strahlungsresistenzen auszurüsten, da im Bunker eine Dauerbelastung von 1 Rad pro Sekunde bis zu 10 Rad pro Sekunde vorherrscht. Nach diesem Schritt ist auch diese Aufgabe abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Wildcard: Nebenwetten

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:58

Für die nächste Aufgabe, kehrt zu dem Ja-Sager zurück und berichtet von euren neuesten Erledigungen. Anschließend rät euch der Roboter, dass ihr jede Fraktion kennen lernen solltet. Um in der Story weiter voran zu schreiten bedeutet dies lediglich, wenn ihr möglichst schnell sein wollt, dass ihr zu ihren Basen gehen sollt und dann sind die Fraktionen auch schon abgehakt und ihr könnt die nächste Aufgabe annehmen. Ihr könnt euch aber auch bei jeder Fraktion einen gewissen Status erarbeiten und sie somit auf eure Seite ziehen oder aber auch gegen sie kämpfen. Folgt einfach den Navigationspfeilen, um zu ihnen zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wildcard: Nebenwetten 2

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:58

Im folgenden Abschnitt sind die einzelnen Fraktionen aufgelistet und der jeweilige Ort, wo sie zu finden sind:

  • Die Rumser befinden sich im Nordosten der Mojave bei der Nellis Air Force Base.
  • Die Stählerne Bruderschaft ist in der Hidden Valley.
  • Die Großkhanen befinden sich im Red Rock Canyon.
  • Die Omertas sind gegenüber vom Lucky 38 im Ghomorra Kasino.
  • Die Feinschmecker Gesellschaft ist im Ultra-Luxe Hotel.

Wenn ihr die jeweiligen Fraktionen auf eurer Seite haben wollt, müsst ihr deren Side Quest beenden und sie werden für euch kämpfen. Wenn ihr alle Fraktionen zu euren Verbündeten zählen wollt, wird dies, die wohl längste Aufgabe sein, da jede Nebenquest sich noch einmal in zwei bis sieben Unteraufgaben unterteilt.

Habt ihr eure Wahl getroffen, und die für euch wichtige Konstellation eingesetzt, kehrt zum Ja-Sager zurück und berichtet ihn über eure Wahl. Die Aufgabe ist hiermit abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wildcard: Der Feinschliff

von: OllyHart / 26.11.2010 um 13:08

Diese Aufgabe ist einfach. Ihr müsst zum El Dorado Umspannwerk und dort das Überbrückungsmodul, was euch gegeben wurde installieren. Reist also nach Südosten (am besten, wenn ihr den Ort habt: Helios ONE) und geht weiter zu dem Umspannwerk. Installiert den Chip im Kontrollraum und die Aufgabe ist erledigt.

Passt jedoch auf die RNK Mitglieder auf, falls sie nicht zu eurer Fraktion gehören und euch gegenüber feindlich sind. Zum Schutz könnt ihr einfach ihre Kleidung (falls ihr sie habt) überziehen und sie werden euch als einen von ihnen halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freiheit zu, Freiheit von

von: OllyHart / 21.11.2011 um 11:59

ACHTUNG: Bevor ihr weitermacht, solltet ihr euch bestens ausrüsten und möglichst viele Stimpacks mitnehmen, da dies die letzte Mission von Fallout: New Vegas ist. Da ihr nach dieser Mission nicht im Hauptspiel weitermachen könnt, solltet ihr auch alle anstehenden Nebenaufgaben erledigen und erst dann die Aufgabe annehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Freiheit zu, Freiheit von 2 / Freiheit zu, Freiheit von 3

Zurück zu: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Ring-A-Ding-Ding 2 / Ring-A-Ding-Ding 3 / Zwischenabschnitt / Wild Card: Ass im Ärmel / Wild Card: Ass im Ärmel 2

Seite 1: Komplettlösung Fallout - New Vegas
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?