Fallout - New Vegas: Schweigen ist Silber, Sprechen ist Gold

Schweigen ist Silber, Sprechen ist Gold

von: conrick / 07.11.2010 um 23:57

Ihr solltet beim Skillen bei diesem Fallout mehr auf die Fertigkeit Sprache achten. Denn im gegensatz zu Fallout 3 gibt es bei Fallout New Vegas viel mehr Möglichkeiten durch den Skill Sprache, mehr Geld oder andere nützliche Dinge zu bekommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sprache ODER feilschen, in fast allen Fällen reicht eins von beidem, und da finde ich die sonstigen Vorteile von Feilschen einfach besser

11. Juni 2014 um 12:18 von RED-XIII melden


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Korken verdienen

von: KillerJonas21 / 08.11.2010 um 09:32

Sammelt alles auf (z.B. Blechdosen), wenn ihr nichts mehr tragen könnt sendet es mit dem Briefkasten in Goodsprings nach Primm, dord könnt ihr alles wider abhohlen. wenn man im Spiel vorrann gekommen ist haben die händler mehr Geld und ihr könnt alles was ihr habt wider verkaufen. So wird man reich.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zu dem Zeitpunkt wo die Händler mehr wie nur wenige 100 KK haben, renne ich bereits mit 150.000 KK durch die Gegend die ich nicht ausgegeben bekomme, also ist der Tip ziemlich überflüssig würd ich meinen...

11. Juni 2014 um 12:21 von RED-XIII melden


4 Begleiter!

von: alabamaj0e / 14.11.2010 um 10:51

Das man einen humanoiden und einen mechanischen Begleiter haben kann ist ja bekannt.

Wenn ihr mindestens beliebt bei der RNK seid könnt ihr mit dem Sender einen Ranger oder Soldaten zur Hilfe rufen. Dieser bleibt, bis er stirbt. In diesem Fall kann schon am nächsten Tag Ersatz geordert werden. (Nummer 3)

In Freeside kann man für 100 KK einen Leibwächter anheuern, der einen bis zu seinem Ableben, allerdings NUR in Freeside, zur Seite steht. (Nummer 4)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fairer Währungswechsel

von: RedFrost / 26.11.2010 um 15:34

Es ist euch sicherlich schon aufgefallen, dass man für RNK-Dollar und Legionsgeld nicht den vollen Betrag in Kronkorken in einem Laden kriegt, wenn man einen niedrigen Feilschen-Wert hat.Die Lösung sind die Kasinos in Vegas, da sie einem den vollen Wert in Spielchips ausgeben und man sie dann wieder in Kronkorken zurück wechseln kann.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bevor man das macht kauft man lieber ein paar chips für um die 10 Legiondenarien. Spielt dann und erhöht die Chips bis auf das maximum und verkauft sie dann zu Kronkorken-. So habe ich mit 4 chips im AW da sMAximum geknackt sowie in den 3 Kasinos mit jeweils 20 Legiondenarien.

18. Oktober 2016 um 10:22 von Silverbuster2145 melden

Cool danke für die info

01. Mai 2014 um 11:15 von Manaconda melden


Fatman

von: Waluigi7777 / 04.12.2010 um 13:19

Nahe Cottonwood KRATER (nehmt am besten das Extra "Entdecker" ,dann wisst ihr wo es ist) ist ein verstrahlter See dort leben auch 3 Goldgeckos dann liegt dort ein toter Prospektor der einen abgenutzen Fatman hat und dort gibt es auch einen Eingang zur Feuerwurzelhöhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Kurztipps: ED-E Quest Warnung / Ich glaub ich seh grün. / Cazadore und Begleiter / Sternkronkorken / Spezialwaffe: Love and Hate

Zurück zu: Fallout - New Vegas - Kurztipps: Ausgehöhlte Felsen / Obamas Rede / Befreier / Level 30 und unendlich Stimpacks und Arzttaschen / Atme nochmal auf!!!

Seite 1: Fallout - New Vegas - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?