Fallout - New Vegas: Gegenstände in Geschäften wieder vorrätig

Gegenstände in Geschäften wieder vorrätig

von: Spaxarrow / 09.11.2011 um 16:50

Wenn man schnellstens wieder will, dass Händler Gegenstände (Waffen, Kleidung, Munition usw.) wieder im Sortiment haben, geht das am schnellsten wenn man speichert und auf beenden geht und wieder lädt.

Aber nicht nur so laden das klappt nur vom Hauptmenü aus, wenn man jetzt wieder einkauft hat jeder Händler sofort wieder alles vorrätig.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Besser ist auf warten 48 oder 72 Std. dann sind Händler auch wieder voll da. geht schneller als speichern usw.

18. Juli 2013 um 06:17 von tomcat1702 melden


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Friseur

von: Spaxarrow / 11.11.2011 um 16:49

In Freeside gibt es einen Friseur bei den Kings dafür müsst ihr jedoch aufgenommen werden damit Sergio euch die Haare frisiert.

Geht einfach zum King welcher sich wenn ihr in das Gebäude der Kings reinkommt geradeaus bei der Bühne aufhält, ihr müsst jedoch die Genehmigung des Kingmitgliedes an der Tür haben, macht dann den Auftrag welcher sich aus 2 Teilen zusammensetzt, erst müsst ihr einen der Begleitschutz anbietet 2 mal beobachten und dann müsst ihr herausfinden warum Kings Leute von der RNK verprügelt worden sind, am Ende ist der King dankbar und gewährt euch einen Gefallen wo ihr daraufhin den Kings beitreten nehmt,

ihr bekommt noch ein Mitgliedsoutfit und geht runter ins Erdgeschoss zur Theke im Eingang, hier jetzt rechts lang und anstatt die Treppen hoch im Erdgeschoss bleiben, Sergio ist bei der Verschlossenen Tür die zur Bühne führt wo der Schlüssel den King besitzt. Im letzten Raum im Erdgeschoss in einer Garderobe mit zerbrochenen Spiegeln findet ihr Sergio und als Mitglied macht er euch die Haare wie ihr wünscht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Atemmaske

von: Spaxarrow / 15.01.2012 um 12:24

Es gibt in Fallout New Vegas eine Atemmaske mit der man unter Wasser Atmen kann. Um eine zu bekommen muss man ein paar Aufträge für die Rumser nordöstlich des Vegas Strips und nordöstlich des Vegas Krankenhauses machen,

nachdem ihr euch einen Weg zum Tor des Rumser Geländes geebnet habt werdet ihr eingeladen und müsst euch beweisen, sammelt bei den Nebenmissionen der Rumser Ruhm bis ihr zur Mission kommt indem ihr für die Rumser einen Traum erfüllen sollt,

wenn ihr genug Ruhm habt bekommt ihr die Aufgabe nocheinmal mit Pearl zu reden welche euch anweist mit Loyal zu reden der euch darum bittet eine B - 29 aus dem Wasser zu bergen hier könnt ihr ihn fragen wie ihr die Luft anhalten sollt und er weist euch zu Jack hin welcher an einer Atemmaske arbeitet,

hier wäre Wissenschafft level 40 praktisch so spart ihr euch das gesuche nach den Materialien und ihr bietet Jack eine Alternative Bauweise welche Jack sofort bauen kann und ihr erhaltet sofort die Atemmaske mit der ihr unter Wasser atmen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Waffenkammer der Bruderschaft

von: pelmeni1995 / 20.01.2012 um 15:43

Etwas weiter südlich von der "Air Force Nellis Base" gibt es ein "Bruderschafts-Unterschlupf". Sobald ihr drin seid, werdet ihr ein Mitglied der Bruderschaft treffen. Geht dann etwas weiter und ihr werdet ein Schlupfloch bzw. Gulli sehen. Betretet diesen Gulli und ihr werdet einige Waffen und Rüstungen entdecken (Fatman, Raketenwerfer, Gatling-Gun, Gatlinglaser und Powerrüstungen der Bruderschaft) dir ihr dann so mitnehmen könnt.

Hinweis: Ihr könnt diese möglicherweise erst dann nehmen, wenn ihr denn Auftrag der Bruderschaft erfüllt habt (Sich ums Geschäft kümmern in Hidden Valley. Begleitperson: Veronica). Aber wenn ihr böse seid, dann nietet den Söldner im Unterschlupf um und nehmt euch alles was ihr wollt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Granaten-MG Gnade

von: Ganon2001 / 13.03.2012 um 14:08

In der Dead Wind Höhle liegt am Ende der Höhle bei einem toten Paladin der Stählernen Bruderschaft das Granaten-MG "Gnade". Achtung in der Höhle lebt eine Todeskrallenmutter und die Legendäre Todeskralle die sogar noch stärker ist als die Mutter und es gibt auch ein Paar normale Todeskrallen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eigentlich schon, aber man wird sich im Verlauf des Spiels doch wieder auf seine bevorzugten Waffen besinnen.

18. Juli 2013 um 06:22 von tomcat1702 melden


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Kurztipps: Spezialwaffe "Diese Maschine" / Die Legion - Waffenlieferant mit wenig Aufwand / Todeskrallen sehr leicht töten / Rangerangriff / Gute Geldquelle

Zurück zu: Fallout - New Vegas - Kurztipps: Unendlich Erfahrungspunkte! / Viel EP bekommen / Piu Piu / Fraktionsfreie Wüstenranger-Kampfrüstung / Tote Wiederbeleben (nur PC)

Seite 1: Fallout - New Vegas - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?