Fallout - New Vegas: Waffentipps

Spezialwaffe

von: AmonSanktus / 22.10.2010 um 10:46

Auf der Wolfhorn Ranch, östlich von Nipton wo man Missionsbedingt eh hin muss, findet man in einer Hütte auf den Tisch liegend die Nahkampf Waffe "Metzger". Sie teil 15 Schaden aus und und hat den Effekt das sie "Bonusschaden Körperteile" besitzt.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

find ich gut. diese waffe hat zudem noch sehr hohen SPS, da sie sehr schnell zuschlägt

26. August 2013 um 17:25 von gelöschter User melden

Die Machete hat das gleiche und die hat 20 Schaden ;)

03. Mai 2012 um 21:55 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Spezialwaffen-Teil 1

von: RedFrost / 25.10.2010 um 17:41

Das sind die Schätze des Ödlandes die ich bisher gefunden habe:

Maria (einhändige Pistole)
sie befindet sich im Besitz von Benny...wenn du die Gelegenheit bekommst ihn auszuschalten (verzichte auf Spoilerdetails) durchsuche seine Leiche...P.S. sein Anzud hat SW 1(...eines der besten Casualkleidungsstücke)
C3275 Avenger (Minigun)
Sie befindet sich in Devils Troath (dem nordöstlichsten Standpunkt den du finden kannst) in dem Laster....sei vorsichtig...extreme Strahlung und Zentauren (klassisch und mutiert)
Anabelle (Raketenwerfer)
im Besitz eines Nachtvolk Supermutanten am Standort Blackmountain...(es ist der ganz am Ende des Weges auf der Plattform mit den Satellitenschüsseln)
Teslakanone (habe den genauen Namen vergessen)
man kann sie am abgestürzten Vertibird finden (ziemlich im tiefsten Süden..eher westlich als östlich)..nahe des alten Atomtestgeländes ...das Ding ist ein wahrer Energiefresser...45 Munitionseinheiten mit einem Schuss...
Euclides-C-Entfernungsmesser
Ich liebe das Ding... kurz gesagt der Auslöser für Archimedes 2...es versorgt sich selbst mit Munition (Laaaaaangsam)...funktioniert aber nur wenn du Strom zu Archimedes 2 in Helios One sendest...die Waffe selbst findet man in Freeside...sprich mit dem Jungen der fangen mit einem Mädchen spielt (Freeside Ost) ...kauf sie ihm ab..am besten mit Feilschen 50, da sie so nur 20 Kronkorken statt 1000 kostet

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Och verdammt, ich hab das letzte Ding weggeworfen, weil ich dachte, dass das komplett nutzlos ist D:

21. April 2014 um 14:14 von audus melden

Die Teslakanone, die du meinst, ist die Tesla-Beaton-Prototyp. Hat etwas höheren Schaden als die normale Teslakanone, mehr Magazinkapazität und einen etwas stärkeren Effekt (25 über 2 Sekunden anstatt 20)

20. Juli 2012 um 18:54 von alles-fetz melden

Die Teslakanone gibt es auch im Bruderschaftsunterschlupf in der nähe Rauls Hütte

11. Juli 2012 um 21:21 von WarLord_1991 melden


Waffentips

von: samson_123 / 25.10.2010 um 17:13

Gute Einsteigerwaffen bis LVL10 sind "Dienstgewehr" (Mid-Range), "Ein-Schuss-Flinte" (Short-Range) und "Cowboy-Repetierer" (Sniper).

Alle diese Waffen sind in den ersten Gebieten/Orten bis ca. LvL10 sehr verbreitet, sehr zielgenau und man kommt auch mit allen bisherigen Gegnern zurecht (bis auf Deathclaws/Riesenscorpione).

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Ein-Schuss-Flinte ist zwar gut aber ich bevorzuge eher die Karawanenschrotflinte :)

25. August 2013 um 17:01 von Samtianco melden


Spezialwaffe

von: AmonSanktus / 26.10.2010 um 09:28

In Cottonwood Cove in dem "Büro des Aurelius aus Phoenix" befindet sich in einem der Gewehrschränke die Nahkampfwaffe "Vergeltung der Gefallenen" mit einem Schaden von 32.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jut thx

03. August 2013 um 11:01 von gelöschter User melden


Fundort Scharfschützengewehr

von: helios233 / 26.10.2010 um 09:30

Wer das aus Fallout3 bekannte und extrem tödliche Scharfschützengewehr haben möchte,muß sich in den Norden aufmachen.Auf der Karte ist die Stadt eingezeichnet und dort am oberen Ende,ganz in der Nähe der Maulwurfsrattenranch stehen ein paar demolierte Häuser.In dem suchen was direkt an den Bahngleisen steht.Reingehen und gleich links.Mit der Waffe sind selbst die Teufelskrallen nur noch Kanonenfutter.Meist reichen 2 Schuß.Einfach dem Bahngleis folgen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

an Pattyoderwat wenn das scharfschützengewehr dashelios233 meint so stark ist wie er sagt ist panzerbüchse(Barret) ein witz dagegen da es selbst bei jungen todeskrallen mindestens 2 schüsse braucht. -,-

13. Dezember 2012 um 17:31 von flashpoint12 melden

an "Pattyoderwat": wo findet man diese "panzerbüchse"?? danke im vorraus

02. August 2012 um 16:08 von Schpagin melden

Dieses Gewehr ist schon gut aber es gibt noch ein Scharfschützen Gewehr mit nahmen das findet ihr im Scharfschützen Nest in der nähe von Cottonwood Cove und in der nähe der Ranger Station Echo um diese waffe zu bekommen braucht mann dietrich stufe 50

02. Juli 2012 um 11:17 von WarLord_1991 melden

sehr gut ,thanks!

11. Dezember 2011 um 11:00 von Rigger melden

Dieses Gewehr ist schon gut aber die im Spiel vorhandene " Panzerbüchse " ist durchaus stärker dur das .50 Kaliber wie zum realen die Barett m82a1, dazu die Pazerbrechende Munition und somit hat an sich kaum noch einer eine Chance gegen diese Feuerkraft

27. Oktober 2010 um 19:03 von Pattyoderwat melden


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Waffentipps: Mysteriöse Magnum / Bestes Scharfschützengewehr / Alien Blaster oder Gaussgewehr! / Black-Schoker Waffe / Glück+Magnum=Glücksgriff


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?