Fallout - New Vegas: Kernwaffen und Fatman

Kernwaffen und Fatman

von: izjnew / 21.11.2011 um 12:56

Ich beschreibe hier ein paar Orte wo ihr Fatmans oder Miniatombomben findet.

  • Cottonwood-Krater:Bei einem Prospektor liegt hier ein Fatman. Achtung Geckos und leichte Strahlung.
  • Camp Searchlight in der Kirche findet ihr 2 Miniatombomben. Hier herrscht starke Strahlung und böse Ghule.
  • Nopah-Höhle:Bei einem Supermutant am ende der Höhle findet ihr ein Fatman. Hier leben Feuergeckos.
  • Quarry Junctin:Hier findet ihr 1 Miniatombombe in einer kleinen Höhle daneben liegt eine MG an dem kleinen See in der nahe liegt Fatman. Hier leben Haufen weiße Todeskrallen.
  • Wenn ihr Böse seid könnt ihr euch noch bei Nellis Air Force Base umsehen ich habe bei mindestes 1 Rumser ein Fatman gesehen ob er auch Minibomben dabei hat weiß ich leider nicht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in dem steinbruch in dem sich die todeskrallen angenistet haben sind in einer kleinen höhle neben ein parr eiern und skeletten eine miniatombombe und ein mg auserdem sind noch 2 miniatomboben in dem ameisennest in nellis

13. Dezember 2012 um 17:49 von flashpoint12 melden

sehr hilfreich danke

23. November 2010 um 15:48 von bioshock123 melden


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Präzisionsgewehr ganz einfach!

von: xXThunderXx / 23.11.2010 um 13:01

Ihr seid jemand der gerne aus dem Hinterhalt Unholde den Kopf in tausend Stücke platzen lässt? Aber euch fehlt das richtige Schiesseisen dazu und habt wenig Interesse daran ein paar tausend Deckel dafür herzugeben? Oder in einem, von Monster übersähtem, Gebäude suchen zu gehen?

Dann ist Boone eure Rettung!

Ab und zu trägt der gute Heckenschütze nämlich ein Präzisionsgewehr bei sich! Und das nicht nur einmal! Die Waffen haben zwar schon bessere Tage gesehen, können aber immernoch gut austeilen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder man nimmt boone als begleiter und hohlt sich eins aus dem scharfschützennest -.-

13. Dezember 2012 um 17:51 von flashpoint12 melden


Gaussgewehr kostenlos

von: samson_123 / 26.10.2010 um 12:41

Im Bunker der Bruderschaft ist u.a. auch ein Schießstand! Dort tummeln sich manchmal so viele "normale" Mitglieder dass es eine Art Stau gibt. Gesellt ihr Euch auch dazu und sprecht die Mitglieder auch noch an, lassen diese manchmal ihre Waffen fallen. (Keine Gewalt einsetzen!) Versucht dies Waffen "wegzutreten" bis an einen Ort wo ihr Euch verstecken könnt um sie zu stehlen! Ihr könnt so kostenlos an ein Gaussgewehr und sonstige Laserwaffen gelangen!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich muss es stehlen nicht sonderlich toll

28. Dezember 2014 um 12:55 von schuetzenkoenig melden


Kettensäge

von: cheese3000 / 28.10.2010 um 10:29

In Vault 3 kann man eine Kettensäge bekommen. Diese befindet sich im Besitz der Leiter der Unholde, die dort leben (Name ist mir entfallen). Um zu ihm zu gelangen muss man eine Tür knacken (schwer), oder man findet im Vault den freudlichen/neutralen NPC, den man davon überzeugen kann, einem den Schlüssel für die Tür zu geben, damit man den Leiter töten kann.

Die Säge hatte bei mir einen Zustand von ca. 20% und hat dennoch etwa 69 Schaden gemacht mit einem SPS von 72. Das ist bis jetzt die stärkste Nahkampfwaffe die ich finden konnte und der hohe Schaden ist hilfreich gegen gepanzerte Gegner.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie wärs mit oho,baby den findet man bei einem totoen nachtvolk der in dieser nachtpischehöhle bei jakopstown liegt

13. Dezember 2012 um 17:55 von flashpoint12 melden

Definitionssache, da die ballistische Faust eine "Waffenlos" Waffe ist. Ich persönlich mag ja den Superhammer und die Faust des Rawr am liebsten.

20. Juli 2012 um 19:00 von alles-fetz melden

Falsch die stärkste nakampfwaffe die ich kenne ist die ballistische faust die findet ihr bei jeder leibwache von ceaser

11. Juli 2012 um 21:37 von WarLord_1991 melden


Alien-Blaster

von: Toby-Damager / 29.10.2010 um 22:03

wenn man von Vegas richtung Norden (etwas Nord-Westlich) geht kommt man an eine felswand hinter der sie die Air Base befindet folgt dem verlauf der Felswand richtung Westen (zwischen der Norpassage und Brooks-Tombleweed-Ranch)dann solltet ihr auf eine Gruppe Ailiens treffen (3) die müsst ihr erledigen und der Captain droppt den Blaster mit etwa 140 schuss Munition.

Eine sehr effektive waffe die manche vieleicht schon aus Fallout 3 kennen. man sollte sparsam mit der Munition da man nur die 140 Schuss hat.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sollte noch erwähnt werden das mit dem Spezial perk Wildesödland funktioniert sonst sind da keine Aliens

10. Juli 2012 um 21:31 von lostboy melden


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Waffentipps: Vances 9mm Maschinengewehr / Spezialwaffe Plasma-Defender / Abilene-Kid-Spezial-Luftgewehr / Einzigartigen Waffen - Displacer Glove: Pushy / Einzigartigen Waffen - Oh, Baby!

Zurück zu: Fallout - New Vegas - Waffentipps: Impulswaffen, Ghule und C4 / Nachtvolk Raketenwerfer / Spezial-Waffen Teil 2 / Schallgedämpfte Ratten und Bissige Waffen / Spezialwaffen

Seite 1: Fallout - New Vegas - Waffentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?