Fallout - New Vegas: Vances 9mm Maschinengewehr

Vances 9mm Maschinengewehr

von: stepback / 30.10.2010 um 15:18

Um die Spezialwaffe "Vances 9mm Maschinengewehr" zu bekommen müsst ihr wiefolgt vorgehen:

Zunächst müsst ihr das Versteck des Verbrecherpaares Sammy und Pauline finden. Hierbei handelt es sich nicht um eine Landmarke auf der Karte. Aber ihr findet die auffällige Blechhütte im Außenbezirk von Nord-Vegas westlich der H&H Tools Company und östlich von Miguels Pfandhaus.

Nun habt ihr natürlich die Möglichkeit die beiden einfach umzulegen und euch die Waffe aus dem Safe zu holen oder ihr schafft die Sprachherausforderung bei Pauline (Sprache 55). Hierbei könnte das Magazin helfen, das sich im Briefkasten vor der Hütte befindet.

Im Safe zumindest findet ihr dan besagtes Maschinengewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Spezialwaffe Plasma-Defender

von: stepback / 31.10.2010 um 14:21

In der Cocktaibar des Lucky 38 übersieht man schnell den kleinen Bodensafe im Innenring. Mit mindestens 50 Dietrich kann man sich hier die Plasmapistole (Plasma-Defender) holen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann man auch einfach von nem toten Guhl bei Repcom nehmen

16. Februar 2014 um 23:05 von Fujimasa

man kann ihn auch ihm silverrush bei freeside bekommen ich glaube man kan ihn kaufen ka ich hab den laden immer ausgeraubt

13. Dezember 2012 um 17:59 von flashpoint12


Abilene-Kid-Spezial-Luftgewehr

von: stepback / 01.11.2010 um 19:01

Eine weitere Spezialwaffe, wenn auch eher etwas für Sammler ist das Abilene-Kid-Spezial-Luftgewehr. Ihr findet es in der "Fields Hütte", welche sich am nordöstlichen Zipfel von Vegas befindet, also kurz vor der Straße, die zur Nellis Air Force Base führt. Für Sammler gibt es dort auch einen Sunset-Sarsaparilla-Sternenkronkorken.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab ich gestern auch rausgefunden und wollts eig selbst posten xD

02. November 2010 um 14:52 von MarcXd


Einzigartigen Waffen - Displacer Glove: Pushy

von: xdrake / 06.11.2010 um 13:46

Fundort: Ruby Hill Mine

Beschreibung: Die Waffe befindet sich auf dem Körper eines Jackalbandenmitglieds.

Typ: Waffenlos

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einzigartigen Waffen - Oh, Baby!

von: xdrake / 06.11.2010 um 13:47

Fundort: Charleston Cave

Beschreibung: Die Waffe befindet sich bei dem Stealth-Boy im tiefsten Teil der Charleston-Höhle.

Typ: Nahkampfwaffe

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Waffentipps: Helios One Satelliten Waffe Lösung / C4- Plastiksprengstoff in Ruby Hill Mine / Leichtes MG und Fatman / Mysteriöse Magnum / zusätzliche Sonderwaffentipps

Zurück zu: Fallout - New Vegas - Waffentipps: Kernwaffen und Fatman / Präzisionsgewehr ganz einfach! / Gaussgewehr kostenlos / Kettensäge / Alien-Blaster

Seite 1: Fallout - New Vegas - Waffentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?