Fallout - New Vegas: Helios One Satelliten Waffe Lösung

Helios One Satelliten Waffe Lösung

von: izjnew / 07.11.2010 um 19:52

Lt. Haggerty wird euch ansprechen sobald ihr zum Eingang geht. Überzeugt sie davon das ihr rein geht dürft (RNK-Ruf/Wissenschaft) sprecht mit beiden Wissenschaftler. Geht dann zum Hintereingang raus. Dort seht ihr eine Blechhütte (passt auf Minen/Fallen) aktiviert die Verbindung zum Zentralrechner . Ihr musst noch eine weitere Verbindung herstellen dann geht zum Kontrollturm. Wenn ihr drin sei achtet auf die Geschütze und die Roboter. Lauft zum Aufzug wenn ihr oben angekommen seid seht ihr den Zentralrechner vor euch ihr könnt den Generator reparieren (35 Rea./1 Altmetall) oder geht die Treppe rauf und aktiviert den Mister Handy Roboter (Wissenschaft 45) nun könnt ihr denn Zentralrechner benutzen wählt "Archimedes 2" (benutz das Verteidigungsystem falls ihr gegen die RNK seid) geht wieder die Treppe rauf und aus der Tür am Ende des Gangs raus dort findet ihr eine Konsole aktiviert sie jetzt brachen wir das Kontrollgeräte für "Archimedes" dazu reist man nach "Osttor von Freeside" und redet mit den Kindern Gleich am Anfang der Junge (Max) verkauft euch das Kontrollgerät für 1000 Kronkorken wenn ihr Feilschen 45 oder mehr habt für 20 Kronkorken und so bekommt man seine eigene Satellitenwaffe.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Beschrieben. Danke

04. Mai 2014 um 20:49 von Manaconda


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

C4- Plastiksprengstoff in Ruby Hill Mine

von: Eislolly / 17.11.2010 um 09:17

In der Ruby Hill Mine zufinden ist wenn ihr direkt hinein gelangt die Treppe hoch und durch den tunnel dann in der ersten Kurve sind nun zwei Srengstoffkisten in der ihr den C4 findet . Aber Vorsicht !! mir sind 13 Lakeluks begegnet am besten dafür den Flammenwerfer ausruesten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichtes MG und Fatman

von: jerryxXx / 19.11.2010 um 15:17

In Quarry Junction (bei Sloan das Bergwerk) gibt es bei der Brutstätte der Todeskrallen ein Leichtes MG und eine Mini-Atombombe (ihr müsst aber dafür fast alle Todeskrallen töten).

Wenn ihr da wart müsst ihr zur anderen Seite unten gehen und im RAD-Wasser liegt am Rand ein abgenutzter Fatman.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mysteriöse Magnum

von: izjnew / 27.11.2010 um 21:57

Diese Magnum findet ihr in der nahe der Eldoradotankstelle.Geht die Straße entlang bis ihr ein Sunset Sarsaparilla Schild seht. Davor steht ein Mann der sie bei sich tragt.Er ist freundlich und man kann eine Mission für ihn machen oder ihn überreden sie einem zu geben.Am einfachsten ist es ihn einfach zu töten oder sie zu stellen.Allerdings geht es auch mit VATS wenn man auf die Waffe zielt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


zusätzliche Sonderwaffentipps

von: Hans_Wurst_Cheater / 17.02.2011 um 10:00

AER14 Prototyp: in Vault 22 auf der 5. Ebene. nehmt den Aufzug dorthin und nehmt die Treppe zur 4. Ebene. in diesem abgeschlossenen Raum liegt er dann bei einem Skelett.

Klingenhandschuh( unikat): diese Waffe findet ihr in Camp McCarran( draußen). dort läuft ein Typ rum, der behauptet, ein Kopfgeldjäger zu sein. Er trägt ihn bei sich. Entweder stehlen oder ihn ausschalten. ( Tipp zum ausschalten: Präzisionsgewehr und Schalldämpfer, das Teil ist, glaub ich, die stärkste Waffe, an die man einen Schalldämpfer montieren kann.)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den klingenhandschuh kann man auch in primm bei Johnson nash kaufen o.O

25. August 2013 um 17:17 von Samtianco

oder mann kann ihn manschmal bei mik and ralphs kaufen

13. Dezember 2012 um 18:04 von flashpoint12


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Waffentipps: Waffenguide Oho, Baby / Nahkampfwaffen / Sturmkarabiner (Nellis-Anlage) / Ranger Sequoias bekommen, ohne Ruf zu verlieren / Echt gute Waffen

Zurück zu: Fallout - New Vegas - Waffentipps: Vances 9mm Maschinengewehr / Spezialwaffe Plasma-Defender / Abilene-Kid-Spezial-Luftgewehr / Einzigartigen Waffen - Displacer Glove: Pushy / Einzigartigen Waffen - Oh, Baby!

Seite 1: Fallout - New Vegas - Waffentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?