Fallout - New Vegas: Schneekugel "Old Mormon Fort"

Schneekugel "Old Mormon Fort"

von: Daijin / 05.11.2010 um 19:48

Die Schneekugel "Old Mormon Fort" befindet sich in folgender Gegend : Ihr geht nach Freeside ins Old Mormon Fort und wenn ihr das Tor betreten habt sofort nach rechts gehen in diesen Turm. Den dürftet ihr eigentlich gar nicht verfehlen , dort schläft nämlich auch eine Krankenschwester. Lauft einfach nach ganz oben (Die Wendeltreppe) und wenn ihr angekommen seid , auf einem Regal liegt diese Kugel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Schneekugel Nellis Air Force Base (Nellis AFB)

von: Daijin / 06.11.2010 um 13:19

Die Schneekugel befindet sich in Nellis AFB , wenn ihr Nellis Museum , sprich das Musuem dieses Stützpunktes besucht und euch sofort nach betreten der Tür nach Rechts umschaut. Sie liegt sicher und hübsch auf einem Tisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneekugeln

von: JOKER117 / 11.11.2010 um 09:37

Ihr solltet unbedingt alle Schneekugeln einsammeln bevor ihr Mister House umlegt,da ihr sonst keinen Deckel für die Dinger von ihm seht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneekugel - Fundorte

von: Alimann187 / 11.11.2010 um 21:52

- Goodsprings : Friedhof(genauer Ort nicht bekannt, trotzdem leicht zu finden)

- Freeside : Old Fort Mormon, direkt nach Eintritt der Turm rechts, oberes Stockwerk

- Lucky 38 : Cocktail Lounge, hinter einer Kasse

- Jacobstown : Hauptgebäude, direkt auf dem Eingangstresen

- Nellis AFB : Wellblechhütte links neben dem Kran(Rumsermuseum)

- Vegas Strip : Vault 21, in der Vault hinter einer verschlossenen Tür(auf der Karte rechts oben - schwer zu finden)

- Hooverdamm : Besucherzentrum, direkt auf dem Tresen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, hab grad alle geholt :-)

29. Dezember 2010 um 21:54 von Totenkopfbraut melden


Feilschen-Kronkorken(Deckel)

von: CloudUnleashed / 22.10.2010 um 09:52

Wie ihr selber wisst hat man in Fallout3 die Freiheit gehabt sich alles zu nehmen was einem gefällt.

Das hat sich in New Vegas nicht geändert außer das man beim Umbringen nicht besonderst wichtigen Personen kein schlechtes Karma bekommt, was auch ziemlich hilfreich ist, wenn man nicht gerade der Bogeyman im Mojave-Ödland sein will!

Also nun zum eigentlichen Beitrag:

Um leicht Kronkorken zu verdienen, dürft ihr keine Hemungen haben auch mal unschuldige Zivilisten zu ermorden!!

Als erstes solltet ihr euch in Goodsprings(Die Stadt wo man das Spiel startet) einen guten Ruf erarbeiten um genau zu sein muss die Stadt euch "vergöttern", das ist nicht sonderlich schwer da es in der Story-Eingebunden ist! Es gibt eine Frau Namens "Trudy" die im Saloon arbeitet wenn sie euch vergöttert bekommt ihr 100Feilschen Punkte einzigartig für sie!

Das heißt wenn man z.B. einen Baseballschläger im WERT von 150 Kronkorken findet, dann bekommt man sovern man nicht Feilschen schon auf 100Punkte hat nur einen Bruchteil des eigentlichen Wertes. Jenachdem wie hoch euer Feilschen Level ist, bzw. 25Punkte heißt im Klartext 25%=1/4. Das heißt ihr bekommt für diesem Baseballschläger im Wert von 150 Kronkorken nur 37,5 Kronkorken!

Also nach dieser Erklärung könnt ihr euch denken das Trudy euch 100% des eigentlichen Wertes auch bezahlt!! Aufjedenfall lohnt es sich wenn Goodsprings euch vergöttert! Nun müsst ihr nuch noch wertvolle Gegenstände finden und sie bei Trudy verkaufen!

PS: In "Novac" gibt es einen großen Dinosaurier im Ihn gibt es einen kleinen Souvenier-Shop mit einer Hintertür die ihr aufbrechen müsst, dort gibt es Souvenier im Wert von Knapp 900Kronkorken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Fundorte Schneekugeln und Kronkorken: 460+ Kronkorken am Anfang in Kurzer Zeit! / 460+ Kronkorken am Anfang in Kurzer Zeit! / Schießen is Silber, Sprechen is Kronkorken / Schnelles Geld / 7650 Kronkorken auf ein mal.

Zurück zu: Fallout - New Vegas - Fundorte Schneekugeln und Kronkorken: Weitere Schneekugel / Schneekugel Mormon Ford / Schneekugel-Old Mormon Fort / Schneekugel Lucky 38 / Zwei Schneekugeln

Seite 1: Fallout - New Vegas - Fundorte Schneekugeln und Kronkorken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout - New Vegas (20 Themen)

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?