Layton - verlorene Zukunft: Genauigkeit

Genauigkeit

von: legolasBT / 29.06.2011 um 20:30

Ich habe vor kurzem das Spiel nochmal durchgespielt.Allerdings habe ich vergessen, wie z.B. Rätsel Nr 128 geht...Also bin ich zu dieser Seite gegangen und habe die Lösung eines der Rätsel eingegeben.Doch: Es stand da: Leider Falsch!

Das Problem: Ich habe bei einer Zahnradkombination nicht genau in das andere Zahnrad eingehackt...

Also: Seldst wenn ihr ein bisschen schummelt, kann es bei Ungenauigkeit falsch sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

Pikarat

von: Lunia999 / 21.10.2011 um 14:00

Ihr kennt doch alle Pikarat. Wenn man genug sammelt, kann man im Bonusbereich etwas Besonderes freischalten. Nehmt also, wenn ihr beim einem Rätsel nicht die Lösung wisst, nicht irgendeine Antwort. Sonst verliert ihr wertvolles Pikarat, also überlegt euch gut welche Antwort ihr nehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Layton - verlorene Zukunft - Kurztipps: Hinweismünzen sparen / Duell im Kasino / Geheime Räume / Bilderbuch Lösungen / Bilderbuch 3

Seite 1: Layton - verlorene Zukunft - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)

beobachten  (?