Vanquish: Kurztipps

Sturmgewehr

von: kloni13 / 22.10.2010 um 21:53

Das Sturmgewehr ist eine ideal ausbalancierte Waffe die man immer behalten sollte da man dafür viele Kugeln haben kann und das Magazin auch nicht so schnell leer geht.Es ist eine gute Waffe und perfekt als Standartwaffe geignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?

Hier ein paar Kurztipps :

von: Tobass / 25.10.2010 um 00:12

1. Füllt immer eure Munition auf, deswegen müsst ihr immer nach Waffenkisten Ausschau halten.

2. Wenn viele Gegner auf euch schießen dann bleibt nie mitten auf dem Feld stehen, halten euch immer hinter einer FESTEN Deckung auf (Manche Deckungen können auch von den Gegnern weggeschossen werden.)

3. Schießt allen Gegnern (Außer Endgegnern) immer auf den Kopf, so spart ihr Munition und der Gegner ist schnell Tot.

4. Wenn ihr das Spiel schon ungefähr zur hälfte durch habt, dann empfehle ich immer einen Raketenwerfer dabei zu haben, der Raketenwerfer ist nämlich Zielsuchend und richtet großen schaden an.

5. Bei den Endgegnern müsst ihr immer aufpassen die gehen immer gleich vor, beobachtet sie und feuert erst mal etwas auf sie, sobald ihr aber eine Wiederholung seht, wisst ihr dann wie ihr ausweichen oder schießen müsst.

6. Falls ihr in der Klemme steckt setzt den Turbo ein, so könnt ihr ausweichen und mit dem AR - Modus in Zeitlupe schießen (Aktiviert sich automatisch).

7. Falls ihr den AR - Modus oder den Turbo einsetzt passt immer auf das ihr noch etwas übrig lasst sonst überhitzt euer Anzug und ihr könnt schnell sterben und es dauert auch länger bis der Anzug wieder voll aufgeladen ist.

8. Falls ihr grüne Upgrades für eure Waffen findet, dann solltest ihr zuerst die Schnellfeuerwaffen und dann den Raketenwerfer aufrüsten, weil die Schnellfeuerwaffen am meisten gebraucht werden und der Raketenwerfer (besonders voll aufgerüstet) am effektivsten ist.

9. Später im Spiel kommen solche Kreaturen die sich durch Einzelteile zusammenbauen, bei den Gegnern müsst ihr höllisch aufpassen, wenn die Kreatur ihren Nahkampfangriff einsetzt seit ihr sofort Tot, am besten macht ihr es indem ihr sie mit dem Raketenwerfer im zusammengebauten Modus trefft und wenn es dann auseinander fällt und rumrennt trefft ihr es am besten mit dem Maschinengewehr.

10. Falls zu starker Beschuss auf euch trifft und ihr nicht von der Deckung wegkommt dann drückt hinter der Deckung (ihr müsst angelehnt sein) den Turbo Knopf (LB) und ihr zündet eine Zigarette an und werft sie weg, nun sind eure Gegner abgelenkt und ihr könnt eure Position wechseln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Unbekannte leicht besiegen !

von: assassine10000 / 25.10.2010 um 01:37

Der mit Abstand schnellste Weg, das Unbekannte zu besiegen ist folgender: Ihr benötigt nur 3 EMP-Sender und einen Raketenwerfer mit 3 Raketen(mehr gehen nicht rein).

Wenn das Unbekannte plötzlich vor Euch ist und ihr das verwundbare Objekt seht, geht ihr zu allererst in den AR-Modus. Ihr schießt die erste Rakete ab, sodass es ca. 1/3 seiner Lebensenergie verliert und auseinanderfällt. Ihr verlasst den AR-Modus. Sobalt die Einzelteile dann auf dem Boden liegen werft Ihr den ersten EMP-Sender damit die verwundbare Stelle nicht abhauen kann.

Nun zwitscht ihr wieder in den Ar Modus und schießt eine weitere Rakete auf das verwundbare Teil ab und werft wieder einen EMP-Sender. Nun das selbe ein letztes mal und es ist besiegt. Die komplette Aktion dauert ca. 10 Sekunden.^^

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Upgrades behalten & "Living Legend"-Erfolg

von: dragonbreed / 27.10.2010 um 09:43

Wenn man bei Vanquish stirbt, werden die bereits gesammelten Waffen-Upgrades um jeweils eine Stufe zurückgesetzt.

Dies kann man verhindern, indem man während der Game-Over-Meldung "Title Screen" statt "Checkpoint" wählt. Wenn man dann wieder beim Startbildschirm angekommen ist, einfach "Continue" wählen und beim letzten Checkpoint mit den gleichen Waffen-Upgrades weiterspielen. Da der Fehlversuch nicht gezählt wird, kann man so auch ganz leicht das "Living Legend"-Achievement (Spiel komplett durchspielen ohne zu sterben) freischalten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


God Hard per Trick freischalten

von: xdrake / 28.10.2010 um 09:01

Dazu müsst ihr im Titelbildschirm den rechten Analog-Stick 20-mal im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen. Wenn ihr ein Geräusch hört, ist der Schwierigkeitsgrad verfügbar.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert nicht

28. November 2010 um 18:45 von Kn0ckout


Weiter mit: Vanquish - Kurztipps: Boost-Kill / Tipp zu Trophäe: Homerun / Den Riesen besiegen / Pangloss-Statue im letzten Level / Unendlich Boost


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)

beobachten  (?