Vanquish: Alle Waffen leicht auf volle Stufe lvln

Alle Waffen leicht auf volle Stufe lvln

von: Slait / 06.12.2010 um 09:00

Wenn ihr eure Waffe alle zusammen schnell und gut aufstufen wollt hab ich einen guten Tipp. Sucht euch im Spiel einen Abschnitt wo viele Kisten und Waffen sind, zum Beispiel bei einem Bosskampf sagen wir mal 1.3 Riese. Als erstes sammelt ihr alle Waffen im Gebiet die ihr aufstufen wollt, also könnt ihr gleich 3 Waffen immer lvln. Wenn ihr alle habt last euch einfach töten. Ihr kommt wieder zum Kampf und siehe da alle Kisten und Waffen in den Kapseln sind wieder da. Das gute ist das in den Kisten immer andere Waffen drin sein können. Leider wird eure Hauptwaffe eine Stufe runter gesetzt aber das gleicht sich leicht mit dem Trick wieder aus. Wenn ihr jedoch das runterstufen vermeiden wollt geht einfach beim Tod nicht auf letzten Kontrollpunkt sondern Titelbildschirm. Mit dem Trick könnt ihr dann alle Waffen voll machen und das Spiel leicht durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?

Normal oder höher

von: MegaNoob / 27.12.2010 um 11:30

Bei einem höheren Grad sollte man darauf achten dass man in Deckung geht und nicht zu viel herum ballert, da dass schnell zu eurem Ende führen kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Silver Surfer

von: Malefix / 04.01.2011 um 13:59

In 2 Missionen taucht ein Boss auf der dem Silver Surfer aus dem Film "Die fantastischen Vier" ähnelt. Ganz am Anfang des Fight sagt Elena etwas wichtiges das man schnell überhört. Sie sagt etwas in der Art das der Boss nur aus Licht besteht und man in durch Schüsse nicht verwunden kann (nur minimaler Schaden, nicht empfehlenswert)ihr müsst in also verprügeln, wenn ihr das 2 Mal gemacht habt bricht seine Hülle und erst jetzt müsst ihr alles auf ihn schießen was ihr habt, aber vorsicht, wenn ihr es nicht schafft ihn zu töten macht er einen Flächenangriff also Abstand halten, dan müsst ihr wieder auf ihn einschlagen. Vorsicht gilt vor seinem "Lichtschwert" da ihr euren Schlag erst immer wieder aufladen müsst würde ich immer versuchen eine Wand zwischen dem Boss zuhaben sonst spurtet er und ihr könntet schnell sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kristall Viper (Lichtwesen)

von: FreshBergi / 06.01.2011 um 09:04

Für den Kampf gegen die Viper lassen sich 2 Varianten festhalten, wobei ich die 2. bevorzuge:

1. Aus der Deckung heraus die Viper abschießen und versuchen sich nicht treffen zu lassen.

2. Mit dem Sturmgewehr auf die Viper schießen und versuchen, wenn möglich, ohne Deckung zwischen euch und der Viper vorzugehen. Dabei müsst ihr nur darauf achten, wenn die Viper auf euch zu kommt oder unsichtbar wird, die ganze Zeit schnell X zu drücken. Denn so blockt ihr den Schwertangriff und verpasst der Viper gleichzeitig schweren Nahkampfschaden. Auf diese Weise ist die Viper selbst auf Schwer ohne Schaden und ohne Probleme schaffbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossguide

von: Paul1969 / 03.11.2010 um 10:09

Als erstes wäre da der KNRB-0-Argus, welcher 2 Stufen hat:

Spinnenform

Robotterform

Bei der Spinnenform gild folgendes zut tun:

Slidet an den Beinen der Spinne entlang und zieht mit der Flinte (nahe am Bein sein) drauf, so dass das Bein in 2-3 Schüssen zerstört wird.

Nach jedem zerstören von den Beinen fällt die Spinne und ihr Kern wird leicht angreifbar. Wiederholt das ganze einfach, bis sie sich transformiert, oder gar komplett terminiert wird. Bei der Robotterform wirds schwieriger, aber auch machbar: Hier ist das Sturmgewehr zu empfehlen, da ihr beim Sliden mehr Feuerkraft auf Dauer habt, und so weniger verfehlt. Slidet an den Beinen entlang und schießt auf diese (Logisch), bis der Robotter fällt, und ihr den Kern angreifen könnt.

Wenn der Kern sichtbar wird, rate ich euch mit dem Maschinengewehr den Kern anzugreifen, da das MG schwereren Schaden verursacht. Wenn ihr die Beine nicht mehr zerstören könnt nehmt den Rücken und dann die Arme. Eigentlich müsst ihr da nur von einer FESTEN Deckung aus, mit dem Sturmgewehr draufhalten oder mit anderen Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Vanquish - Kurztipps: Bossgegner ganzes Spiel / Grundtipps / Taktische Herausforderung / Romanov / Tipp Homerun

Zurück zu: Vanquish - Kurztipps: Hidden Pangloss Statues / Ganz leicht den Argus KNRB0 Vierbeiner besiegen / Nützliche Waffe: LFE Waffe/Laser / Waffensammler Trophäe / Alle Waffen leicht auf volle Stufe lvln

Seite 1: Vanquish - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Ein berauschendes Actionfest, ein audiovisuelles Erlebnis sondergleichen. Rasant, abwechslungsreich und stylisch! Artikel lesen

Vanquish (Übersicht)