Vanquish: Bossgegner ganzes Spiel

Bossgegner ganzes Spiel

von: Almandini / 05.11.2010 um 09:19

Im Spiel kommen fast immer die selben Bosse, in gut jedem Kapitel kommt der Argus Panzer in seiner Spinnen-, oder Roboterform. Diese besiegt ihr am leichtesten wenn ich immer auf die Gliedmaßen schießt und den Kern zerstört, Achtung: die Roboterform besitzt einen Strahl der euch, wenn ihr getroffen werdet, sofort Tötet. Ansonsten gibt es noch eine Art ''Silversurfer'' aus Fantastic 4 bekannt, der Schwert und Magnetfelder verwendet, auf diesen einfach schießen, irgendwann ist der schon futsch.

Dann gibt es noch einen Fliegenden Boss der auch einen Anzug trägt und auf euch schießt sowie mit einem Schwert euch angreift. Dann ist der General, der euch durch das ganze Spiel begleitet am Ende euer Feind und ihr müsst ihn bezwingen, Tipp: tötet seine Verbündeten und rollt euch (x Taste in standardeinstellungen) durch die gegend damit die euch nicht angreifen. Und zuletzt müsst ihr gegen 2 Bosse kömpfen, beide Tragen einen Anzug und sind Megastark, der rote lässt sich leichter bekämpfen am Anfang und sobald dieser tot ist, werden bei eurem Anzug alle Sicherheitsvorkehrungen deaktiviert wodurch der Grün/blaue ein kinderspiel wird.

Als Waffen empfehle ich immer das Gewehr, das Maschinengewehr und einen Raketenwerfer, habt ihr keinen Raketenwerfer zur Hand ist auch jede x beliebige andere Waffe die gut austeilen kann zu empfehlen.

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?

Grundtipps

von: alles-fetz / 16.11.2011 um 18:06

Also, hier mal ein paar Standardhinweise:

  1. IMMER aus der Deckung schießen, oder aus dem AR-Modus, aber NIEMALS NIE frei rumrennen, Sam is zu lahm, wenn er nicht slidet!
  2. Waffen solltet ihr ständig bei haben das Sturm und das Schwere Maschinengewehr. Sturmgewehr immer gegen die Minioms(kleine rote Roboter) einsetzen, das Schwere besser nur gegen größeres, da mehr verreißt. Als Tertiärwaffe nutze ich immer entweder Flinte, Sniper oder LFE, da die Flinte einfach effektiv ist, Sniper ist halt sicher und LFE fetzt den Gegner weg (also schleudert den weg).
  3. Eure beste Waffe ist Sam! Seine Nahkampfskills sind unglaublich effektiv. Bei den Romanov-Robotern nutze ich folgende Technik: Hinsliden, aus dem Sliden Nahkampfangriff, LT drücken und mit Flinte/ Schwerem MG draufhalten. Sehr effektiv. Selbe Technik bei den finalen Gegnern und "Unbekannt".
  4. Da Vanquish ein 3rd Person-Shooter ist, habt ihr die Möglichkeit, selbst aus der Deckung überallhin zu zielen. Das solltet ihr auch tun: Hockt euch hinter eine Barrikade, zielt ERST und wenn das Fadenkreuz rot wird downaimen (Sam steht automatisch auf) und kurze Feuerstöße abgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Taktische Herausforderung

von: watchmen / 29.12.2011 um 15:12

Dafür ist es notwendig die Akte am Stück auf dem Härtegrad normal durchzuspielen. Wenn ihr eine Mission über das Mission-Menü ladet bevor der Akt abgeschlossen ist, wird die taktische Herausforderung des jeweiligen Aktes nicht freigeschaltet und ihr müsst von vorn beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Romanov

von: watchmen / 29.12.2011 um 16:53

Um ihn klein zu kriegen solltet ihr am besten den Disc launcher nehmen. Dieser trennt die Gliedmaßen sauber ab und macht sie somit kampfunfähig. Schafft ihr es nahe genug an einen, setzt die melee-attack des launchers ein. Sam benutzt ihn dann wie eine Kreissäge und trennt ihm durch diese Attacke mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens ein Bein ab. So ist er keine gefahr mehr und damit leichte Beute.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp Homerun

von: watchmen / 29.12.2011 um 16:53

Diese Aufgabe könn tihr ganz leicht im ersten Akt machen. Und zwar bei dem Argus, feuert dazu am besten auf den Kern, denn dann fängt er an, sich zu transformieren und ballert derbe viele Raketten auf euch, die ihr einfach per Zeiltlupe unte rbeschuss nehmen könnt. Alternativ geht auch eine Granate im richtgen Augenblick.

a) Sinnlos b) Wie kann man soviele Fehler in den paar Zeilen machen, zu faul genauer zu schauen?

07. Juli 2013 um 01:34 von Lufia18 melden

Weiter mit: Vanquish - Kurztipps: Waffenrang / Tipp Kettenraucher / Endgegner auf schwer / Der kurze Weg / Munition sparen

Zurück zu: Vanquish - Kurztipps: Alle Waffen leicht auf volle Stufe lvln / Normal oder höher / Silver Surfer / Kristall Viper (Lichtwesen) / Bossguide

Seite 1: Vanquish - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Ein berauschendes Actionfest, ein audiovisuelles Erlebnis sondergleichen. Rasant, abwechslungsreich und stylisch! Artikel lesen

Vanquish (Übersicht)