Sims 3 Late Night: Vampire essen gegen den Durst

Vampire essen gegen den Durst

von: jolz92 / 18.04.2011 um 00:54

Ganz richtig gehört: Vampire können auch essen, um Durst zu stillen !

Sie können jegliche Produkte essen, um ihren Durst zu stillen, in dem Plasmafrüchte enthalten sind, zum Beispiel Plasmafrucht-Pfannkuchen. Probiert trotzdem ein wenig rum, es kann sein, dass es beim Fruchtparfait zum Beispiel nicht geht. Aber wo es 100% funktioniert, sind eben diese Pfannkuchen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Belohnungspunkte

von: xXTeeTimeXx / 19.04.2011 um 08:04

Wenn du ganz schnell viele Belohnungspunkte haben willst musst du:

1.Im Hauptmenü testingcheatsenabled true eingeben

2.Ein Spielstand auswählen

3.rechts neben den Belohnungspunkten Strg gedrückt halten und mit der Maus klicken. So werden die Belohnungspunkte schneller mehr (deiner Finger freuen sich)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke schön

11. Mai 2011 um 09:44 von Millycolaengel melden


Alles was man über Bands wissen muss

von: Dolphin96 / 14.11.2010 um 10:49

1. Wie gründe ich eine Band?

Nachdem sich die Sims einige Fähigkeitspunkte an einem Instrument angeeignet haben, kann man sich mit anderen Musikbegeisterten zusammen tun und ihnen vorschlagen, eine Band zu gründen. Danach muss man sich noch einen Namen für die Band ausdenken und fertig! Als Bandmitglied ist jeder Sim berechtigt, anderen begabten Sims den Beitritt zur Band zu bewähren, maximal darf eine Band aber nur 4 Mitglieder haben.

2. Was für Instrumente gibt es?

Es gibt 4 verschiedene Musikarten und 5 verschiedene Instrumente: Das Schlagzeug, die Gitarre (schon seit dem Grundspiel), den Bass und das Keyboard bzw. für Sims mit höheren Ansprüchen den Flügel. Singen kann man nicht.

3. Ist die Band eine Karriere?

Nein. Grundsätzlich gilt eine Band als Hobby und man kann sich noch eine Teil/Vollzeitjob suchen. Letzteres ist nicht zu empfehlen, da man meist genau während der Auftrittszeiten arbeitet. Man kann sich allerdings auch, da "Band" im Fähigkeitstagebuch zu finden ist, als selbstständig registrieren, was einem dann aber die Möglichkeiten für einen Nebenverdienst zerstört.

4. Wie bekomme ich Auftritte?

Auftritte bekommt jedes Bandmitglied wie eine gewöhnliche Gelegenheit, also per Handy/Telefon. Grundsätzlich wird den Sims 2 Tage vor dem Auftritt Bescheid gegeben. Um einen Auftritt abzuhalten, sollte man pünktlich am Auftrittsort eintreffen, falls man einen NPC (Nicht vom Spieler gesteuerten Charakter) in der Band hat, wird dieser sich ebenfalls pünktlich dort sehen lassen. Um den Auftritt zu starten, muss man auf das Instrument auf den Bühnen klicken und den Auftritt starten. So werden sich alle Mitglieder sofort dazugesellen und mitspielen. Während des Auftritts ist eine "Coole Performance" (In Perspektive des Charakters gehen& auf sich selbst klicken) angebracht, es sorgt für mehr Aufruhr, wenn man Glück hat, kommt sogar ein Paparazzo vorbei und man bekommt extra Starpunkte gutgeschrieben. Nach dem Auftritt muss man sich seine Bezahlung vom Auftragsgeber abholen.

5. Wird man mit einer Band zum Star?

Natürlich. Nach Abschluss einer Gelegenheit (Auftritt, sonstige Gelegenheiten (Konzert besuchen etc.), Autogrammstunden) bekommt man Starpunkte gutgeschrieben. Je mehr man besitzt, desto mehr Auftritte werden der Band wöchentlich angeboten und man wird auch mehr bezahlt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super! :D

28. Dezember 2010 um 17:09 von sternchen23 melden


Selbstständiger Beruf: Band

von: Super_Smash_bros_brawl / 09.08.2011 um 00:51

Wenn man neben Late Night auch noch Traumkarrieren besitzt, kann man einen neuen selbstständigen Beruf wählen.

Alles was man haben muss,ist eine Band.Nun kann man am Handy die Interaktion wählen : sich als selbständig registrieren... Band

Dein Sim geht zum Rathaus und bekommt den Beruf.

Das eignet sich sehr gut,wenn man eh arbeitslos ist,da man bei genug Verdienste befördert wird und noch einen kleinen Bonus dazu verdient.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ganz schnell perfekte Kochfähigkeit haben!

von: abspecker7 / 08.09.2011 um 18:44

Wenn ihr mit eurem Sim die Kochfähigkeit perfektionieren wollt, müsst ihr einfach einen Butler einstellen, dann im Cheatfenster "TestingCheatsEnabled true" eingeben. Dann klickt ihr mit Shift auf den Butler drauf und fügt ihn zu eurem Haushalt hinzu. Dann könnt ihr mit dem selben Prinzip den Butler in Erstelle-einen-Sim bearbeiten (geht nur mit aktuellster Version von Sims 3). Dann könnt ihr euren alten Sim rausschmeißen und mit dem Butler weiterspielen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wenn man den alten Sim behalten will? -.-'

02. September 2012 um 13:53 von Kiwileinchen melden


Weiter mit: Sims 3 Late Night - Kurztipps: Als Star durch Geschenke viel Geld verdienen. / Rathaus wegen Rufmord verklagen / Spaßanzeige eines Sims schnell füllen / Discotheken und Kellerkneipen füllen / Achtung

Zurück zu: Sims 3 Late Night - Kurztipps: Whirlpool in Wohnungen / Nicht sterben! / Sensenmann killen / Schnel 1 Stern bekommen / Mit Stars ohne zu cheaten viel Geld bekommen

Seite 1: Sims 3 Late Night - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)

beobachten  (?