Sims 3 Late Night: Als Star durch Geschenke viel Geld verdienen.

Als Star durch Geschenke viel Geld verdienen.

von: Didi98 / 28.12.2011 um 10:54

Wenn ihr einen 5 Sterne Star habt und viel Geld verdienen wollt, dann würde ich euch folgenden Trick raten: Geht mit eurem Star in die Buchhandlung. Dort kauft ihr mit ihm einige Bücher für das Ambrosia Rezept (sie sind die teuersten Bücher). Der Händler wird sie euch dann wegen eurer Bekanntheit schenken. Darauf hin geht ihr mit den geschenkten Ambrosia Büchern nach Hause und verkauft sie dort.

Achtung: Kauft nicht zu viele Bücher, sonst wird man sie euch nicht schenken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja eigendlich schon, ist aber schon gekommen! sorry

01. Januar 2012 um 16:39 von Claa melden


Rathaus wegen Rufmord verklagen

von: Gamerin1990 / 06.01.2012 um 13:31

Kennt ihr das? Ihr seid ein Star, wolltet aber mal was neues ausprobieren und habt somit Techtelmechtel im Aufzug gemacht, oder Baby mit einem Vampir gemacht? Fast nach deiner tat, kommt die Meldung, das ein Gerücht in der Stadt wegen deiner tat herumgeht, und dein Sim fühlt sich 3 Tage lang schlecht.

Doch wenn ihr nicht warten wollt, bis die Zeit rum ist, geht zum Rathaus, und klickt "Wegen Rufmord Verklagen", habt ihr da geklickt, muss der Sim ins Rathaus gehen, gelb bezahlen, warten, und schon ist das Gerücht aus der Welt geschafft!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Heißt eigentlich algemein mit Okullten ins Bett gestiegen und das steht auch ind den Hinweisen.Aber trotzdem gut

31. März 2013 um 20:42 von Dariorthan1964 melden


Spaßanzeige eines Sims schnell füllen

von: 97Megahero / 05.04.2012 um 22:50

Euer Sim ist technikfeindlich, kein guter Logikmeister und hat keine Lust auf Feiern? Dann lasst eure Sim einfach die Filmkarriere einschlagen und den Pfad des Regisseurs wählen. Denn schon bald kann er Drehbücher schreiben. Diese lassen sich sehr schnell schreiben, was schon ein wenig Spaß bringt, aber auch sehr schnell lesen, was die Spaßanzeige vollständig füllt. So könnt ihr euch schon schnell wieder um andere Sachen bei den Sims kümmern...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Discotheken und Kellerkneipen füllen

von: 97Megahero / 10.04.2012 um 23:11

Viele nerven es, dass in den Discotheken und Kellerkneipen überhaupt nichts los ist und die Sims so gar nicht in Partystimmung kommen. Doch es gibt einen kleinen Trick, wie man an diesen Orten so richtig die Sau raus lassen kann: Wählt auf dem Handy eures Sims "Party auswärts veranstalten" und klickt dann auf die Discothek, Kellerkneipe oder Lounge, in der ihr so richtig abfeiern möchtet. Nun ladet eine große Auswahl oder die ganze Freundesliste ein und bestimme die Uhrzeit. Dann musst du nur noch auf den Bestätigunghaken klicken und dich zu dem ausgewählten Ort begeben. Dort befinden sich alle eingeladenen Sims und feiern so richtig ab.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke super tipp :)

03. August 2013 um 21:13 von Leonie12de melden


Achtung

von: Simofminecraft / 28.06.2012 um 16:07

  1. Star werden dauert etwas länger wenn man ohne Cheats spielt und macht viel mehr Spaß. Außerdem mach' doch nicht immer einen perfekten Sim.
  2. Denke gut nach ob du ein Vampir werden willst denn es ist manchmal sehr anstrengend.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 3 Late Night - Kurztipps: Vor- und Nachteile der Vampirfähigkeiten

Zurück zu: Sims 3 Late Night - Kurztipps: Vampire essen gegen den Durst / Belohnungspunkte / Alles was man über Bands wissen muss / Selbstständiger Beruf: Band / Ganz schnell perfekte Kochfähigkeit haben!

Seite 1: Sims 3 Late Night - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)

beobachten  (?