SW - The Force Unleashed 2: Lichtschwert Kristalle cheaten

Lichtschwert Kristalle cheaten

von: stargate-guy / 26.03.2012 um 10:22

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Am Anfang habt ihr ja nur die 2 roten Laserschwerter. Damit ihr jetzt schon die Farbe wechseln könnt, müsst ihr nur diesen einfachen Schritten folgen:

  1. Geht in das Laserschwertmenu und da seht ihr 2 rote Kristalle.
  2. Drückt mit der Maus einmal auf die Kristalle, dann könnt ihr auswählen zwischen Haupt, Neben und Beide.
  3. Ihr drückt keines von den Dreien, sondern drückt auf den Pfeil rechts oben. Dann seid ihr beim nächsten Laserschwert. wenn ihr jetzt entweder Haupt, Neben oder Beide auswählt könnt ihr schon die Farbe haben.

Der Nachteil ist halt, dass ihr die Farbe der Laserschwerter nicht kennt aber es funzt trotzdem gut.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kein pfeil bei ps3 sonst noch tipps und der daumen is nach unten aber es geht irgenswie nicht

28. Dezember 2012 um 17:56 von Marcel1611 melden


Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

Nervige Gegner ganz leicht besiegen

von: TallJake98 / 06.04.2012 um 20:47

Kennt ihr das auch wenn ihr aus der Luft beschossen werdet, aber nichts dagegen tun könnt?

Hier ist die Lösung: Blockt einfach die Schüsse wenn die Sturmtruppler über einer Schlucht oder Ähnlichem schweben und sie werden runterfallen und euch nicht mehr nerven. Wenn gerade keine Schlucht in der Nähe ist, hackt einfach drauf los wenn sie am Boden sind.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man sie blitzt explodieren ihre Jetpacks und sie fligen quer durch die gegend und sterben dann einfach!

05. April 2014 um 17:55 von LOOPLP melden


Startvorteile

von: watchmen / 06.04.2012 um 21:21

Um den Härtegrad entfesselt schneller meistern zu können ist es gut zu wissen dann man nicht neu beginnen muss sondern seinen bereits aufgeskillten Charakter dazu nehmen kann. Startet das Spiel einfach mit ihm und wählt beliebig ein Level da die Reihenfolge nicht zählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfache Strike Attack Kombo

von: Mythgamer / 08.10.2012 um 15:25

Humanoide Gegner (alle Gegner außer Kampfroboter, AT's, Spinnendroiden und Darth Vader), lassen sich mit einer einzigen Attacke sehr leicht besiegen.

Wenn du nah vor einem Gegner stehst, drücke einfach LEERTASTE und dann die LINKE MAUSTASTE. Starkiller macht daraufhin eine elegante Ausfalldrehung und rammt sein Lichtschwert in den Bauch der Gegner und schleudert sie daraufhin zu Boden.

In der Regel sind leichte Gegner wie Sturmtruppen, imperiale Wächter (hier klaut er ihnen in "Bruce Lee-Manier" einfach den Stab und haut ihnen den vor den Kopf) und Clones etc. mit dem Strike Attack sofort bezwungen. Bei den dann am Boden liegenden Schattenkriegern (die man vorerst mit einem Blitz betäuben sollte, weil sie sonst schwer zu kaschen sind) und Sith Acolytes (rote Krieger) muß man manchmal aber noch einmal schnell Hinsprinten und ihnen das Laserschwert nachträglich reinrammen. Mit dieser simplen Methodik lassen sich gefährliche Gegnerhorden recht schnell und einfach dezimieren ohne selbst Schaden davon zu tragen, weil man während der ablaufenden Sequenz von umherstehenden Gegnern nicht attackiert wird.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das wird am anfang im tutorial erklärt. diese technik ist eine der beiden pack technicken. der daumen geht irgendwie nicht runter deswegen schreibe ich es nochmal, daumen runter

05. Januar 2013 um 14:34 von KingdomHeartspro melden

lol

28. Dezember 2012 um 17:57 von Marcel1611 melden


Den Gorog leicht besiegen

von: LOOPLP / 24.02.2014 um 09:15

Wahrscheinlich dachten viele das man den Gorog mit den blitzen am leichtesten besiegen kann.

Das ist aber nicht richtig! Tatsächlich kannan ihm mit dem Force Push mehr abziehen (aufladen bringt nichts).

So kann man den Gorog leicht besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: SW - The Force Unleashed 2 - Kurztipps: Zerstören von Gegenständen / Gemälde / Herausforderungs-Tipps / Die Gesinnung / Gegner Tipps

Seite 1: SW - The Force Unleashed 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)

beobachten  (?