DBZ Tenkaichi Tag Team: Komplettlösung Drachenläufer Teil 3

Komplettlösung Drachenläufer Teil 3

von: PokeNarutoFan / 09.09.2011 um 23:10

Stufe 3: "Ultimativer Entscheidungskampf"

Mission 1: "Kämpfe gegen Vegeta! "

Als erstes fliegt ihr nach rechts zu dem Gebäude und redet mit dem Jungen der Angst vor einem weissen Monster hat. Jetzt findet und verfolgt(falls er euch davonfliegt) den weissen Pflanzenmann und wenn ihr die zwei besiegt habt fliegt ihr zu dem Jungen zurück und schliesst den Quest ab. Jetzt geht ihr zu Vegeta und bekämpft ihn wenn ihr das gemacht habt ist die Mission geschafft.

Mission 2: "Besiege Vegeta und rette Son-Goku! "

Fliegt zu Son-Goku, dann taucht Vegeta auf-besiegt ihn. Nachdem ihr ihn besiegt habt ist die Mission und die Stufe beendet.

Stufe 4: "Son-Gohan und Dämonenkönig Piccolo"

Mission 1: "Besiege die Pflanzenmänner und überlebe! "

Fliegt zu dem Gebäude rechts von euch(bisschen weiter oben) und redet mit dem Jungen. Besiegt den weissen Pflanzenmann. Besiegt einfach alle Pföanzenmänner. Wenn ihr den weissen Pflanzenmann besiegt habt fliegt ihr zu dem Jungen zurück und gebt die Mission ab. Geht jetzt zu dem Gebäude unterhalb vom Kame House. Jetzt besiegt ihr Yamchu, Chao-Zu und Tenshinhan. Habt ihr die 3 Besiegt und alle Pflanzenmänner habt ihr die Mission geschafft.

Mission 2: "Besiege Piccolo! "

Besiegt Piccolo und die Mission und Stufe ist beendet.

Komplettlösung Drachenläufer Teil 4

von: PokeNarutoFan / 14.09.2011 um 19:20

Stufe 5: "Dunkle Wolken über Namek"

Mission 1: "Besiege Cui! "

In der Mission müsst ihr nur 3 Spezialkämpfe gewinnen die ihr in Häuser finden könnt. Das 1. Haus ist glecih links von euch wenn ihr die Mission startet. Das 2. Haus ist oben links in der Ecke auf der Karte. Dann geht ihr zu Cui und besiegt ihn.

Mission 2: "Kämpfe gegen Dodoria und rette Dende"

Kämpft gegen Dodoria.

Mission 3: "Bring Dende zum angezeigten Gebiet!

Fliegt zu dem Gebiet.

Mission 4: "Besiege Dodoria! "

Jetzt könnt ihr den 3. Spezialkampf machen. Das 3. Haus ist auf der Karte in der mitte rechts. Jetzt besiegt ihr nur mehr Dodoria und die Mission und Stufe ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Techniken von Son Goku

von: beybladefan1999 / 15.03.2012 um 18:47

Son Goku:

Kaioken: steigert alle Werte

Ich bin gespannt!: füllt ein bisschen die Kianzeige und steigert alle werte

Kamehameha

Kaioken-Attacke

Genkidama

SSJ Goku:

Wilder Sinn: lässt einmal eine attacke ausweichen

Jetzt bin ich sauer!: volles Ki und alle werte steigen

Zornige Kamehameha

Super-Energie-Welle

Teleportations Kamehameha

SSJ2 Goku:

Teleportation: teleportiert sich hinter den gegner

Volle Kraft: volle Ki anzeige

Kamehameha

Meteor-Crash

Super-Kamehameha

SSJ3 Goku:

Teleportation

Extrem Powerup: volle ki anzeige

Super-Kamehameha

Super-Explosionswelle

Drachenfaust

Viel Schaden nach fünf Sekunden

von: Gamezocker89 / 15.08.2012 um 17:23

Nervt es euch auch das man ewig braucht um dem Gegner viel Schaden zuzufügen? Dann hier mein Tipp:

gebt Son Goku alle D-Punkte die er bekommen kann und rüstet ihn mit Ultra-Göttliches Wasser, Schachzug und Ki aus dem Abgrund aus.

Am Anfang des Kampfes wechselt ihr dank Schachzug automatisch in den Sturmmodus, setzt so schnell ihr könnt die Genkidama ein.

Wenn ihr Glück habt verletzt ihr beide Gegner sofern 2 da sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: DBZ Tenkaichi Tag Team - Kurztipps: Gute Team Combo ausführen / Schusswechsel / 300 D auf die schnelle / Komplettlösung Drachenläufer / Komplettlösung Drachenläufer Teil 2

Seite 1: DBZ Tenkaichi Tag Team - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)