SmackDown vs. Raw 2011: Kurztipps

Titel Matches im Exhibition Match

von: spezialist_mysterio_undertaker / 04.11.2010 um 09:47

Als erstes geht ihr auf WWE Welt, ich mach jetzt ein bsp. mit Randy Orton: Randy Orton ist WWE Champion, geht jetzt auf Mein WWE (im WWE Welt Modus) und gibt ihm einen Titel den ihr selten benützt, ich gib ihm den Hardcore Championship.Nun auf Exhibition, wählt Randy Orton und drückt Viereck und nun das Outfit wählen (falls vorhanden)danach kann man den WWE Championship verteidigen oder zb. mit Triple H gewinnen.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

06. Juli 2012 um 20:54 von hoffi1995 melden

danke denn brauche ich noch

16. Juni 2011 um 18:20 von maik84 melden

Dankeschön :)

20. April 2011 um 11:07 von Ghost13 melden

Der Beitrag ist echt hilfreich danke fürs reinstellen. Nur im WWE Welt Modus um den Titel kämpfen zu können war wirklich nervig

14. Januar 2011 um 18:49 von TheCamperX melden


Titel Matches in den Wochenshows (WWE Welt)

von: spezialist_mysterio_undertaker / 04.11.2010 um 09:49

genauso wie "Titel Matches im Exhibition Match" kann man das gleiche im WWE Welt modus machen, in den Wochenshows (natürlich auch PPV) und das wichtigste MAN KANN SEINE EIGENEN TITEL MATCHES MACHEN!!!

Übrigends: Mit dem Divas und Womens Championship klappt das nicht, da das "Haupttitel" sind.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


RTWMs:WrestleMania Enden!

von: PensCityGamer / 04.11.2010 um 14:33

Wenn ihr bei WrestleMania seit rate ich euch davor abzuspeichern vor ihr das Match beginnt,denn ihr müsst nicht gewinnen,jenachdem ob ihr verliert oder gewinnt kommen nach WrestleMania verschidene Szenarien(Enden),wer also auf Szenarien steht sollte vor dem Match bei WrestleMania speichern.Bei folgenden RTWMs könnt ihr verlieren:vs Undertaker,Christian,Chris Jericho.Bei folgenden RTWMs könnt ihr nicht verlieren:Rey Mysterio,John Cena.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super danke wusste ich nicht

20. August 2012 um 20:51 von johncenafan25 melden


Wie bekommt man die Zeitmaschine???

von: spezialist_mysterio_undertaker / 05.11.2010 um 10:11

WAS?Eine Zeitmaschine, ja eine Zeitmaschine.

Also, spielt mit christian die rtwm bis elimination chamber, dann geht ihr zur untersten Umkleide wo Edge ist, spricht mit ihm, der redet dann darüber.Geht nun zum "GM Office" Raum (oben links auf der Karte), da müsste Vince McMahon sein, redet mit ihm, es geht wieder um die Zeitmaschine. Jetzt müsst ihr 3 Teile finden, das 1. ist im GM Office, das 2. im Green Room un das 3. ist auf dem Parkplatz (wird auf der Karte als violetten punkt angezeigt).

Wenn ihr alle Teile habt geht zurück zu Edge und redet mit ihm, er "baut" sie für euch zusammen.

Damit kann man dann in die Vergangenheit und zukunft reisen(weitester punkt zb wenn man erst in woche 10 is kann man nur bis max. woche 10 wieder zurück), das ist sehr hilfreich wenn euch herausforderungen fehlen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WOW danke wusst ich noch nicht

22. Juli 2014 um 15:07 von Windelpups melden

Danke Mann Echt hammer ich habe zwar nochmal auf anfang spielen müssen aber das war es wert :D

03. August 2012 um 22:04 von Cristianfan97 melden

Genial

22. Juli 2011 um 19:50 von Daniel007fan melden


Breaking Point Arena freischalten

von: MickImpact / 05.11.2010 um 13:35

Um die Breaking Point Arena freizuschlten muss man bei Elimination Chamber ein Match spielen und gewinnen. Auch hier gilt: Matches nicht selber machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps: Aufwertung bei RTWM / Online Modus / Publikum / Running Shoulder Block / Kleiner Tipp für...


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 (10 Themen)

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)

beobachten  (?