SmackDown vs. Raw 2011: Aufwertung bei RTWM

Aufwertung bei RTWM

von: Undertaker75 / 11.11.2010 um 10:45

Macht als erstes die RTWM von Christian! Baut die Zeitmaschine zusammen und spielt bis Woche 12 ( eine Woche vor WM. Geht dann zur Maschiene und startet wieder von Woche 1. So könnt Ihr die Matche wiederholen und noch ein mal die Punkte sammeln. Macht auch immer wenn möglich 5 Sterne Matches (beide Finisher; beide Signature Moves und Finisher durch einen Sprechertisch) gibt die meisten Punkte!

Da die Zeitmaschine dann in allen RTWMs da ist sollte es dann kein Problem mehr sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in allen rtwm? geil.

03. März 2014 um 14:50 von Roadking melden


Online Modus

von: Smackdown_vs_Raw_feat_ECW / 13.11.2010 um 10:03

Falls ihr Online Matches immer verlieren solltet oder nie selbst durch pinfall gewinnt, sondern der partner (tag team matches), dann gibt es da einen speziellen move.

Diesen Move hasse ich zwar schon & ich selbst setze diesen move nicht ein, aber falls man immer verliert, sollte man den vielleicht benutzen, damit man gewinnen kann.

Den Move, über den ich hier schreibe, ist Triple H's kick to the knee (Der springende Knie am Kopf Treffer).

Diese Attacke kann man im Online Modus so gut wie nicht abwehren, also kannst du den Gegner besser auf dem Boden behalten.

Diese Attacke ist aber eine Noob-Attacke, weil wenn man diese "Noobs" auf den Boden bekommen hat oder was anderes getan hat, womit du den besiegen könntest, dann steht der Gegner vielleicht auf & macht diesen bescheuerten Move!

Deshalb auch "Noob-Attacke", weil den eigendlich nur Noobs einsetzen, die nicht verlieren können, weil sie sonst wieder weinen...

Aber falls man wirklich nur verliert, ist der Move das richtige.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Publikum

von: torres_n / 20.11.2010 um 19:16

Um in WWE SmackDown vs. Raw 2011 ins Publikum zu kommen müssen Sie zuerst ein Kommentatorenpult kaputt machen. Das zweite Kommentatorenpult lassen Sie aber ganz und nehmen nur die Abdeckung ab. Dann lehnen Sie eine Leiter an das Pult das noch ganz ist und zwar von der Seite wo vorher das anderer Kommentatorenpult stand.

Jetzt laufen man über die Leiter auf das Kommentatorenpult und dann in Richtung Publikum. Während dem Rennen noch auf dem Pult macht man einen Griff oder einen Schlag bis man runter fällt. Dann landet man im Publikum und kann dort rumlaufen

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht garnicht

30. September 2011 um 03:10 von kailucas28 melden

Das geht überhaupt nicht die Leiter an das Pult anzukeilen!

23. Juli 2011 um 11:59 von gelöschter User melden


Running Shoulder Block

von: LordFreezer / 30.11.2010 um 09:02

Euch ist sicherlich aufgefallen das,wenn man einen Running Shoulder Block (Auch Spear genannt) am Turnbuckle vollziehen wollt das der CPU immer ausweicht.

Das ist wahrscheinlich ein Bug im Game..Welches sowieso eine ganze menge hat.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich schaff des aber auch nie. der gegner weicht immer aus

13. Juli 2012 um 19:38 von coolibuli melden

Ich habe ihn zwar schon öfters ins ziel gebracht aber wer zu doof ist den move richtig zu timen ist zu armselig...

29. Juli 2011 um 01:06 von Speedy_de melden


Kleiner Tipp für...

von: Andytk18 / 03.12.2010 um 15:47

...alle, die Probleme haben , Ihren CAW im WWE Weltmodus in ein Money in the Bank Ladder Match zu bekommen.

Simuliert einfach immer bis zu Wrestlemania und irgendwann steht dann euer CAW mit im MitB Match und das müsst ihr dann nur gewinnen um Eine trophäe zu gewinnen.

noch ein kleiner Tipp am Rande

Wenn man den Koffer dann hat, kann man ihn am besten noch gegen den Intercontinental Champion einlösen und gewinnen ( dann bekommt man die Trophäe für den eingelösten Koffer)

und dann bei der nächsten Großveranstaltung muss man dann nur noch den Intercontinental Champion Titel verteidigen ( dann bekommt man die Trophäe: Intercontinental Champion)

Das muss aber immer mit einem CAW sein

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps: ECW-Titel freischalten / Alle Kostüme / Kurztipps / Nur einer kommt durch und Dabei sein ist alles / WWE-Welt Modus Szenen

Zurück zu: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps: Titel Matches im Exhibition Match / Titel Matches in den Wochenshows (WWE Welt) / RTWMs:WrestleMania Enden! / Wie bekommt man die Zeitmaschine??? / Breaking Point Arena freischalten

Seite 1: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 (10 Themen)

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)

beobachten  (?