SmackDown vs. Raw 2011: Gewinnen leicht gemacht

Gewinnen leicht gemacht

von: dani6540 / 18.02.2011 um 15:32

Als erstes stellt DQ auf ein, denn sonst funktioniert es nicht. Also, stellt bei dem Gegner einen Manager ein, aber nicht Hornswoogle, da der Manager neben dem Ring stehen muss. Sobald das Match beginnt geht raus aus dem Ring und greift den gegnerischen Manager und dann macht eine Submission an ihm, ihr müsst nicht mal anziehen, denn sobald sich der gegnerische Manager befreit, gewinnt ihr durch Disqualifikation.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is zwar hilfreich aber ein bisschen langweilig so zu gewinnen xD

29. Juli 2011 um 01:15 von Speedy_de melden


Unified Tag Champs

von: MegaDiego / 19.02.2011 um 09:57

Wenn ihr die Trophäe, also mit einem erstellten Superstar die Unified Tag Team Championship gewinnen, machen wollt, dann müsst ihr euch ein Tag Team erstellen und könnt euch einen beliebigen Partner aussuchen. Danach müsst ihr auf WWE Welt gehen und dann auf Team Management gehen und dort alle anderen Teams löschen. Es bleiben nur noch die Champions übrig. Ihr habt beim nächsten Pay-Per-View ein Titelmatch (weil ihr ja noch das einzige Team seid) und gewinnt dieses und somit habt ihr dann auch diese Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleidung ändern

von: MaxiKing1996 / 04.04.2011 um 08:26

In den RTWM's kann man wie im Exhibition Mode die Kleidung der Superstars ändern. Geht einfach an den Schrank in der untersten Umkleide (mit der Zeitmaschine) und drückt X .

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


6 Tische zerbrechen (Tables Match)

von: Trunks55555 / 22.04.2011 um 15:51

Um 6 Tische zu zerbrechen müsst ihr zuerst einen Tisch parallel vor das Kommentatorenpult stellen (um es spektakulärer aussehen zu lassen zündet ihn an) danach lehnt ihr 2 Tische auf jede Seite des brennenden Tisches wie ein Dach, jetzt könnt ihr den Gegner mit einem Hohen Move durch alle 6 Tische schmeißen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vorausgesetzt das Match ist ein Extreme Rules Match! Geht nur in diesem Matchtyp

14. Juli 2013 um 06:34 von King_Of_Kings melden

WIE KANN MANN TISCHE ANZÜNDEN

03. November 2012 um 19:10 von shadow-cimmerian-fan melden


Einfache Tipps für Anfänger

von: Paulis1998 / 04.05.2011 um 09:50

Ich habe hier ein paar Tipps, die für Spieler die schon länger Spielen wahrscheinlch nicht wirklich sehr nützlich sind, abe für einsteiger auf jeden Fall.

1. Eigentlich ist das leicht rauszubekommen, aber erschreckend viele Leute wussten es nicht: Außerhalb des Rings sind zwei Tische. Nebendran stellen, (x) drücken um die Abdeckung abzumachen und dn Gegner mit einem Irish Whip gegenschleudern, und mit der Grapple-Taste "hoch" drücken. Dann auf den Turnbuckle gehen und einfach draufspringen. Guckt was pasiert^^

2. Auch wieder ein sehr einfacher Trick aber wiedereinmal haben einige Leute 2 Wochen gebracuht um es herrauszufinden. Wenn ihr oben auf der Leiter seid, einfach (x) drücken, dann stellt ihr euch oben drauf und könnt runterspringen.

3. Hell in a Cell: Ihr könnt NATÜRLICH auch hoch auf den Käfig. dazu einfach wenn der gegner in der unten linkeren Ecke vom Käfig steht, einen Sig. oder Finisher move machen. Anmerkung: Es ist SEHR WICHTIG dass der Gegner unten links ist und nach rechts guckt, sonst geht es nicht.

4. Hier brauchen auch einige ziemlich lange um das zu kapieren: Turnpuckle Pad entfernen. Ihr müsst wirklich GENAU vor einem Turnbuckle stehen ( im Ring ), und dann (x) drücken, wenn ich nicht genau vorm turnbuckle steht dann geht ihr nur aus dem Ring raus.

5. Gegner mit einem Irish Whip in den Turnbuckle schmeißen. Dann mit der Grapple Taste "hoch" drücken und er ist oben. Dann kann man natürlich Grapples usw. machen aber vorauf ich hinauß will ist das ihr den Gegner auch runtertreten könnt, also aus dem Ring raus. Einfach ein Stück weggeen und dann genau auf ihn zurennen, im letzten moment schlag ( viereck) drücken und ihr tretet ihn runter.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

punkt 3. Du meinst wohl das er unten rechts ist und nicht unten links xD

29. Juli 2011 um 01:18 von Speedy_de melden


Weiter mit: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps: Aktuelle Theme Songs / Kleiner Eastergag / Leiste auffüllen / Ringrichter-Moves klauen / Tipps zum Sieg in 6-man Armageddon Hell in a Cell

Zurück zu: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps: ECW-Titel freischalten / Alle Kostüme / Kurztipps / Nur einer kommt durch und Dabei sein ist alles / WWE-Welt Modus Szenen

Seite 1: SmackDown vs. Raw 2011 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 (10 Themen)

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)

beobachten  (?